Rücklichtglas Granada I Turnier Beifahrerseite

  • Mahlzeit


    Aufgrund mangelnder Sensibilität meinerseits beim Parkvorgang bin ich nun auf der Suche nach dem in der Überschrift benannten Ersatzteil.


    Also vom einser Turnier mit dem Chromrand bzw. von innen silber angepinseltem Rand. Wenn möglich in gutem Zustand bis neuwertig - in Scheiße und als Puzzle hab ichs ja nun selber! :whistling:


    Wenns preislich auch im Rahmen bliebe, wärs sogar noch schöner. :mo:


    Grüße, Martin

  • Blaue Mauritius, woll?


    Keiner was zu veräußern? Kommt schon Männers/Damens - gebt euch nen Ruck. Oder ne Bezugsadresse die nicht unbedingt Oldcars heisst - für das Geld was die haben wollen würden hier in der Anstalt ja nichtmal ganze Karren gekauft. :pinch:

  • Nun denn, kann man nix machen - sonst vielleicht noch jemand mit nem rechten Glas? Preisrahmen ist ja jetzt gesteckt, vielleicht ists ja jetzt interessanter.

  • rechtes glas 8|
    so mit hakenkreuz und so?



    sollte ´n kumpel liegen haben. sag nur noch mal genau was du suchst. gibt vermutlich sowohl neu wie gebraucht und dann noch die auswahl zwischen silbern und glänzend...
    soll ja zum anderen passen?

  • Hi Mo - das sollte von innen (also der Rand) silbern angepinselt sein. Ob noi oder gebraucht ist mir vom Prinzip her egal, sollte nur ganz sein (also keine Sprünge und Risse oder teile vom Rand ausgebrochen). Ausgeblichene rote oder orange Farbe wäre egal - kann man ja von innen lacken.


    Würde halt prinzipiell die günstigere Variante vorziehen. Wenn da dann auch noch dieses "Glückssymbol" drauf wäre - das wäre natürlich perfekt! :inlove:


    Hol doch mal Erkundigungen ein, bitte. ;)

  • 2 rücklichtgläser mit gepinseltem silberrand vom 2er/3er hab ich noch rumliegen. 10er beide plus versand, wenn du willst

  • Vom 2/3er? Außen nen Rand draufgepinselt? Die Version könnte ich mir sogar selbst herstellen - hab ich auch noch welche von. :sad:


    Nööö, möchte schon vom 1er haben. Aber trotzdem Danke.

  • im zweifelsfall frag ich morgen nochmal beim döpp, der hat eventuell noch sowas und ist von den preisen her eigentlich recht fair.

  • ich weiss ja nichmal, ob der hat. ich kann nur fragen, ob und wasses kostet. auskunft dann morgen abend

  • Nicht zanken. ^^


    First come - first serve. Mo war erster, aber könnte ja vielleicht sein daß der Kumpel nix hat? Dann natürlich auch vom Herrn Döpp, wenn der liefern kann.

  • nee ich zank doch nicht :no:


    mir is auch egal von wem du befriedigt wirst.
    ich laß meinen kumpel nur ungern sachen raussuchen und sag dann "aprilmayjune"