Scheibenwischerarm

  • Jo, ist natürlich auf der A7 abgeflogen. Wischer und Arm. Ganz undrastisch, auf der Ausfahrt.
    Toll, denke ich. Naja, immerhin kannste ja noch was sehen. Wuschhh! Vom LKW überholt, Scheibe zugematscht.
    An den Cops vorbei, während ich halb aus dem Auto lehnend mit der Hand die Scheibe abwische. Fein, denk ich. Tüv seit zwei Monaten abgelaufen, rechter Scheinwerfer blind (brauch ich auch btw, H4). Au ja, jetzt ne Kontrolle. Bitte!
    Ist aber nochmal gut gegangen.
    Aber nen Wischer brauch ich. Und den Scheinwerfer (H4, Fahrerseite).
    Und Tüv, verdammt.

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Sei froh dass du so ne alte Karre hast, ich hab gestern, beruflich, ne Rechnung inner Hand gehabt für 1 Wischblatt Astra H, kost knappe 60 €. In Worten: SECHZIG. EIN WICHBLATT (für hintern vermutlich) . Kann das angehen? Da ist die Abwrackprämie ja schnell wieder verbraucht... :irre:

  • Zitat

    Jo, ist natürlich auf der A7 abgeflogen. Wischer und Arm. Ganz undrastisch, auf der Ausfahrt.


    --------------------------------------> LKW
    ---> Ausfahrt


    :rolleyes:

  • Mann mann, dass sich diese Schreiberlinge nicht mal präzise ausdrücken können. Muß ich wohl ne Verwarnung beantragen, so geht das nicht.

  • Ach du Scheisse, ist ja n Suchefred, ich hoffe jj hat passende Teile, sonst muß ich umgehend gucken. Wischerarm hätte ich sogar noch, aber vom 2er, schwarze, sind das die selben? Oder mal inner Firma gucken, da liegt grad n Capri 2 auf der Schlachtbank, aber die sind sicher anders, oder?

  • Am Silbertaunus hab ich übrigens Arme vom Maserati Biturbo, hat auch gepasst und ist kuhler, wenn man neue Wischblätter kafuen geht :rolleyes:

  • Gesteckt. Leider, sonst wäre das womöglich gar nicht passiert.


    Dann passen auch nur die vom Knud.
    Erfolgreiche Suche.






    Elvira sagt, ich hab mal dem Jörg Knudsenarme gegeben. Inzwischen hat er seine Eigenen gefunden. Frag ihn doch mal, ob er die anderen noch hat.

  • Hab gerade mal geschaut. Hast recht, Dirk. IIer sind geschraubt. Ich brauch definitiv die zum Aufstecken.
    Hab dem Jörg mal geschrieben. Danke für den Tipp.