Giftgrüne IA-Verkleidungen für Granada I-Kombi - 50Euro für alles

  • Ich hab noch diverse Verkleidungen von meinem ersten Kombi im Keller. Plastik, Baujahr 1977...

    3 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • Das war meine ich L. In Froschgiftgrün. Was brauchste denn davon. Gestühl ist komplett wech.

  • na wenn dann alles...
    mein turnier is doch schlumpfwixblau von innen :nick:
    ohne stühle is natürlich schon untoll und nur L auch doof.

  • Und solche Stühle wird niemand aufbewahrt haben. Ein Fall für die Resteverwertung: Ebay :cursing:

  • Ich hab die Stühle und hätte gern die Pappen dazu. Vor allem die für den Kofferraum......
    Stelle mich natürlich hinten an..

  • El Gero wo Du wohnen in Friesland? Wenn auf meiner Route oder leicht abseits von Koeln nach Daenemark und Du die nicht unbedingst und sofort brauchst, kann ich sehr gerne mitnehmen. Fuer umme.

  • wenn zombi bei bremen vorbei fährt könnte er die dort bei jemanden zwischenlagern (david?, Birger?) und ich sammel die
    ein wenn ich mal wieder von GÖ nach ostfriesland fahre (was vor mitte april nicht der fall sein wird).
    können wa so machen


    @El
    war das mal matzes gran?

  • Ich werd mal alles raussuchen, was ich von der Verkleidung noch habe. Soweit ich weiß, ist die vollständig. Aber, ich weiß auch, dass ich hinten in die Seitenverkleidungen große Pioneer-Boxen reingebaut hatte. Der Rest müsste in Ordnung sein. Wobei: Mir fällt grad auch noch ein, dass die Plastikbespannung der Heckklappenverkleidung sich von ihrem Kleber getrennt hatte...
    Vorne auf jeden Fall keine Boxen :sad:

  • Türverkleidungen hab ich ja selbst noch aus ner Limo. Mir gings hauptsächlich um die Kofferraumverkleidung.
    Da ist mein Interesse grad allerdings gesunken :S , weil wegen der Löcher.....

  • also falls sie doch noch irgendwie haben willst...ich kann sie vom moritz oder nowhereman oder sonstwem mitnehmen nach papenburg.