Scorpio Facelift 2l DOHC Teile

• Servus,
    vom 2l DOHC bräucht ich:

-Leerlaufregelventil
    -Zündteil hinterm Zündschloss angeklipst- Facelift- das von der erste Serie ist kürzer
    -Evtl Drosselklappenpoti

Danke

• Ich schau mal. Leerlaufregler sollt ich noch liegen haben-allerdings in gebraucht. Keine Garantie auf ordentliche Funktion. Oder Du wartest 2 Tage, dann hab ich einen gereinigt. DK-Poti, welche Ausführung. Mit Kabel und dann rundem Stecker oder mit eckigem Stecker direkt am Poti?

• hab übrigens noch nen zerschnippelten Rep-Schweller, magst du ihn haben? ansonsten schmeiß ich ihn weg...

• leerlaufregler musste meist bloss saubermachen. bei mir hat damals wöchentlich raufhauen gelangt. was macht deiner denn?

• der macht unterschiedliche sachen. leerlauf is ziemlich hoch, wenn er kalt is.
    schwankt zusätzlich noch ab und an. manchmal zuckt er beim geschwindigkeithalten.
    das kommt alles immer mal wieder, is aber net dauernd.

joa, schweller nehm ich, wenner nix kost ;)

• ist beim auffe kupplung treten dann gerne mal bei 1500 u/min hängengeblieben, und im stand dann nur ganz langsam auf vernünftigen leerlauf zurückgewandert

• bei mir geht beim kupplungtreten die drehzahl runter, beim kupplunghalten geht sie hoch.
    geile sache, is halt ein geiles auto.

• der macht unterschiedliche sachen. leerlauf is ziemlich hoch, wenn er kalt is.
    schwankt zusätzlich noch ab und an. manchmal zuckt er beim geschwindigkeithalten.
    das kommt alles immer mal wieder, is aber net dauernd.

joa, schweller nehm ich, wenner nix kost ;)

logisch kost der nichts... :spitze: