Gott sagt...

• ... Friede, Leute.

Ihr denkt, dass ihr hier Probleme habt? Dann zieht euch das mal rein:

Hat einer von euch überhaupt einen Plan...

wie schwer es is, einen Taunus zu kaufen, wenn die Leute einem nicht glauben, wenn man auf den Kaufvertrag Gott schreibt?

wie schwer es ist Ersatzteile zu bekommen, wenn man im Himmel rumhängt?

wie schwer es ist, an seinem Granada rumzuschrauben, wenn man nur aus einem riesigen Auge besteht?

So, jetzt denkt man drüber nach, was ich für Probleme habe und worüber ihr die ganze Zeit streitet....

Und außerdem:

Über das Forum habe ich wenigstens jemanden gefunden, der mit einen 74er Taunus verkauft hat, ohne einen Vertrag zu verlangen. Einfach so, weil ich "vertrauenswürdig" aussah.

Über das Forum hab ich nen Händler gefunden, der auch per Luftpost Ersatzteile verschickt.

Über das Forum hab ich ne Halle gefunden, in der es viele "helfende Hände" gibt. So kann selbst ich als "Allsehendes Auge" endlich den Wagen TÜV-fertig machen.

Gott sagt: beruhigt euch, Leute.

Und besinnt euch drauf, worum es hier geht. Smileys mit Stinkefingern helfen dabei nicht viel. Smileys an sich sind ja schon scheiße. Hätte ich Forest Gump nur nie durch diese Pfütze laufen lassen.

Ach und bevor das hier los geht: Jahwe, Allah, Buddha etc. sind meiner Meinung. Elvis auch. Schöne Grüße übrigens von dem.

• Elvis kam vom Planeten Virus im System Allohol. Das weiß doch inzwischen jeder. :irre:

• Elvis lebt! Auf Stavromula Beta, lies Band 5 der 4-bändigen Trilogie von "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams.

Spam aus.

Zurück zum Thema:
    Ich glaube, was der Vermessene damit sagen will: Kommt wieder runter.
    Und er hat recht. In letzter Zeit giften wir uns/einige sich/einer alle nur noch an.

Ok, Winterkoller ist scheiße.

Ich sitz gerade über meiner Steuererklärung (für 2007. sch...)

Ich würd jetzt auch viel lieber schrauben. Aber bei dem derzeitigen Dreckswetter, das einen nur trübsinnig macht komt da eh nur Mist dabei raus. Hätte letzte Woche vor Wut beinahe ne doofe 6er Mutter mit der Flex malträtiert nur weil das Gewinde leicht verkantet war.
    Falsche Jahreszeit, falsches Wetter, falsche Temperaturen, falsche Autos unterm Arsch. :sad:

• Ich bin nie mit Weihwasser in Berührung gekommen aber was Gott hier sagt hat Hand und Fuß ! ...und ein großes Auge natürlich!

Wobei das mit dem Auge...bevor ich hier geschriebenes zurücknehme muss ich erst einmal recherchieren in der Historie ob das wirklich wahr ist..... (was für ein übler Scherz)

• In ainäm unbekanntän Laaand, vor gar nicht allzu langär Zaaait,
    da war ain Forum sähr bäkaaant, von däm sprach alläs wait und braaait.....

• ..... uuuund dieeeesäääääääääs Fooooorummmm das isch mainäääää das haisd hääääägggdriiieb ..... :D

• Gott sagt geht schrauben! Und er hat Recht!

Hab jetz angefang so im kleinen (geht auch im warmen Keller für die Weicheier), ne alte Hazet Assistent Kiste komplett zu zerlegen und blankzuschleifen. Das beruhigt schon derbe nach wochenlangem Nicht-Schrauben. Demnächst dann schön fertanisieren und neu pinseln und zusammenbauen. Hach was bin ich glücklich.