... Friede, Leute.
Ihr denkt, dass ihr hier Probleme habt? Dann zieht euch das mal rein:
Hat einer von euch überhaupt einen Plan...
wie schwer es is, einen Taunus zu kaufen, wenn die Leute einem nicht glauben, wenn man auf den Kaufvertrag Gott schreibt?
wie schwer es ist Ersatzteile zu bekommen, wenn man im Himmel rumhängt?
wie schwer es ist, an seinem Granada rumzuschrauben, wenn man nur aus einem riesigen Auge besteht?
So, jetzt denkt man drüber nach, was ich für Probleme habe und worüber ihr die ganze Zeit streitet....
Und außerdem:
Über das Forum habe ich wenigstens jemanden gefunden, der mit einen 74er Taunus verkauft hat, ohne einen Vertrag zu verlangen. Einfach so, weil ich "vertrauenswürdig" aussah.
Über das Forum hab ich nen Händler gefunden, der auch per Luftpost Ersatzteile verschickt.
Über das Forum hab ich ne Halle gefunden, in der es viele "helfende Hände" gibt. So kann selbst ich als "Allsehendes Auge" endlich den Wagen TÜV-fertig machen.
Gott sagt: beruhigt euch, Leute.
Und besinnt euch drauf, worum es hier geht. Smileys mit Stinkefingern helfen dabei nicht viel. Smileys an sich sind ja schon scheiße. Hätte ich Forest Gump nur nie durch diese Pfütze laufen lassen.
Ach und bevor das hier los geht: Jahwe, Allah, Buddha etc. sind meiner Meinung. Elvis auch. Schöne Grüße übrigens von dem.