Das Forum hilft

• Moin,

ich habe hier in relativ kurzer zeit 15 Deals durch gezogen und kann nur sagen das alles super gelaufen ist.
    Habe da durch auch ein paar nette Leute kennen lernen dürfen.
    Im großen und ganzen ist das ein gutes Forum und ich würde es mittlerweile auch vermissen wenn es zugemacht werden sollte.
    Mit den 1-2 % die sich im Ton vergreifen und oder Dumm rum labern halte ich es wie im wirklichen leben, die werden einfach ignoriert.
    Ansonsten finde ich den Späm teilweise ganz amüsant, das ist das was diesem Forum einen einzig artigen Charakter verleiht (aber das ist natürlich nur meine persönliche meinung).

Gruß Thomas

• Das ist mal ein schöner Fred.
    Nutze die Gelegenheit um mich bei allen zu Bedanken die Einfach Scheißfreundlich zu mir waren.
    z.B. Bonnie, Steffi, Frank und Stefan die dafür Sorge tragen dass mein Schreibtischsitz zu mir kommt. All die netten
    Menschen die mich mit Teilen versorgt haben, sei mein Dank nochmal hinterher geworfen.
    Oder auch Anders, Björn, Christoph , Marc und Michael, für die netten Gespräche.
    Nochmals meinen Dank an alle die ich hier nicht Namentlich erwähnt habe, aber diesen Dank verdient haben.

Dank an die Forumsbetreiber, die mir dies alles ermöglicht haben.

Gruß
    Markus

• Big thanx an Jörg (Lost my Rekord) für die Scheibenwischer. Ratzfatz und auch noch gratis (weil selbst mal geschenkt bekommen). Mehr geht nicht. :spitze: