Dieser Fred fehlte eindeutig. Auch, um die Laune bei allen wieder dauerhaft zu steigern. Sorgar im Winter, wenn sie streun...
Ich mache heute gleich den Anfang.
Dank an Michael 05 und seine Alex ![]()
![]()
Ohne euch und euren Transit hätte ich den Schrank, den wir in Dortmund ersteigert haben, der aber für unseren Scorpio 4 Zentimeter zu breit war, nicht nach Hause bekommen ![]()
Das Forum hilft
-
-
Danke allen "Eulen" hier im Forum!
Ohne euch und den GuMo wären die Nachtschichten doppelt anstrengend

-
Hauptsache Du hast das Trauma des Transit selberfahrens erfolgreich überwunden ;)
-
Genau. Ganz vergessen: Danke Forum für die Gelegenheit, zum ersten Mal Transit zu fahren - und das auch noch mit einem V6

-
Danke an Bastard-Markus (und alle anderen, die sich angeboten hatten) sowie Steffi und Commodo-Andrea für ihr-wisst-schon-was ;)
-
Danke Forum das es Dich gibt.
-
Ich gebe dem Forum einen höheren Stellenwert als dem DR.Sommer-Team!
DANKE
-
da reih ich mich ein!
danke an den jim goose, dasser mir geholfen hat mein auto wieder zum laufen zu überreden. hatte irgendwie nicht mehr deran geglaubt, aber er schnurrt wie ein bienchen und bringt mich nu aus der bösen umweltzone wieder nach hause.

-
Das klingt ja mal nach Erfolg auf der ganzen Linie?!?

-
So, wer "schenkt" mir jetzt noch zwei Radläufe für die Tau-Nuss damit ich hier noch in Tränen ausbrechen kann?
Bitte 4-Türer! Hab getsern mal "Bestandsaufnahme" gemacht....
-
jo, grad zuhause rein. koppdichtung gewechselt und schnickschnack und jetz fährt er wieder wie schon ne ganze weile nich mehr.
nochmal nen vergaserspezi konsultieren zwecks verbrauchsoptimierung und dann is hoffentlich erstmal ruhe. ich bin echt gut drauf grad, nachdem der eimer mich in letzter zeit nur geärgert hat. -
ich bin echt gut drauf grad, nachdem der eimer mich in letzter zeit nur geärgert hat.
bleib mal bei der kiste - find den echt geil - und sach bescheid wenn dir nochmal son geiler suchscheinwerfer übern weg läuft

-
danke an allen forumsleuten die uns nach dem bums zur seite standen und mich mit teilen versorgt haben.
boah, ist das n ekliges gefühl

-
danke liebes forum, für das du mir irgendwann den wagen bescherst, den ich haben möchte. so, genug mit dem zaunpfahl gewunken
-
verkaufe granada kombi, getriebe gudd
-
sähr gudd.
-
ich danke mir.
und bonnie. und ralf stanley. und krischon. für unsagbare momente. der dank kommt von allen stadern. forumsabend jeden mittwoch 20:03. schölischer straße 65. -
Danke an allen die mir die schönen Pakete schicken .
-
-
sülzt nicht rum, nur idioten hier. vernünftige leute lernt man hier auch keine kennen. und der chef hat mir am samstag ne flasche gin weggesoffen.
hier kann man weder anständig kaufen noch verkaufen. -
Schnauze Schokowalski, hör auf hier rumzustänkern. Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal irgendwas machen. Oder nicht machen. Hab nur grad vergessen, was 8|
-
hier kann man weder anständig kaufen noch verkaufen.
Stimmt, ich musste extra nach Essen fahren um Deine Bremssättel zu bekommen.
Normalerweise hätte sich das ja wohl gehört das Du mir die vorbeibringst - auf einem Silbertablett natürlich! Und frisch überholt sowieso...
Und zum Dank dafür das ich Dir den Schrott abnehme hätteste gleich nochmal nacktputzen können

-
warum sollte ich das tun? weil du mir diese häßlichen lautsprecher mal geschenkt hast?? alter, die membrane war gerissen, eine unverschämtheit mir so einen müll annzudrehen!
-
Na gut, dann zünd ich die Lautsprecher eben beim nächsten mal an

-
Voll die negativen Weibräschens hier. Wo ist der Verwarnbuttong?
-
Wo ist der Verwarnbuttong?
hier bittascheen:
http://forum.hecktrieb.de/inde…=InfractionAdd&userID=576 -
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht
die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. -
bei mir geht der link :P
-
Ihr spamt diesen meinen schönen Fred zu, der das Forum vor Leuten wie mir retten sollte

-
JJ schickt mir auch Pakete...evtl....auch wieder was mit Bremssätteln....das scheint hier irgendwie dazu zu gehören.... ;)