Vorstellung

  • Hai , weiß nicht ob ich hier damit richtig bin , aber machs halt mal !


    Bin der Norbert (OHCTUNER), Spitzname Snöpp , 46 jahre , gelernter Schlosser und bin seit 15 jahren über den Granada zu Ford gekommen , über Sierra nun beim Scorpio 1 24V gelandet !


    Mit den Gußklumpen OHV 2,3/2,8 /OHC 2,0 kenn ich mich recht gut aus , hab da viel dran rum geschraubt und auch kräftig Motortuning betrieben , sehr dankbare Motoren dafür !


    Bin eigentlich recht umgänglich , hab nen sehr ausgeprägten Humor , also nicht alles auf die Goldwaage legen was so an Sprüchen von mir kommt !


    Geboren im Rheinland Koblenz/Bonner Ecke und seit 1994 auf "Entwicklungshilfe" im Schwabenland nähe Stuttgart !


    Denke mal das reicht fürs Erste , Gruß :)

  • also nicht alles auf die Goldwaage legen was so an Sprüchen von mir kommt !


    Solange Du ebenso bei den Sprüchen, die hier so an der Tagesordnung sind, denkst, kann nix schief gehen. Deine "OHC-Schrauberei" kenn ich noch ganz gut aus dem SFD. :spitze:


    Dann mal willkommen bei den Irren.

  • Jo , denke mal das man hier auch auf den Einen oder Anderen(rin) von anderen Foren treffen wird , deswegen bleib ich auch hier meinem "OHCTUNER" treu !

  • Willkommen bei den (Geradeerst-)Altwagen-Fahrern. Wirst dich hier vermutlich ähnlich fühlen, wie die Granni-Fahrer in den 80ern, wenn sie auf Treffen kamen.
    Scorpio kann ich mir momentan nur als Winterauto vorstellen. Aber in sechs Jahren bekommt auch ihr das H. :uglybeer:

  • Morgähn !
    Weiß zufällig Jemand wie man nen Wasserkocher den man aus Verzweiflung mit Essigreiniger geputzt hat wieder genießbar bekommt , außer wegschmeißen ?

  • Willkommen OHCTuner,


    ein Motorenauskenner bei mir um die Ecke. Ich find das klasse :thumbsup:
    nur das mit der Entwicklungshilfe sollte man mal in Ruhe au Ausdiskutieren ;)


    Gruß Andi