60`s Ford Party im Sauerland

  • Hallo Leute!


    Meine Lehrfirma in Meschede hat am 09.05. Tag der offenen Tür in Meschede und hat sich das Thema 60er Jahre auf die Fahne geschrieben und sucht dafür noch alte Ford von 64 bis 68 aber natürlich auch alle anderen Old und Youngtimer von Ford.


    Meine Idee wäre dort mal aufzukreuzen und viele alte Ford mitzubringen und sich zu treffen um Kaffee, Bier und Würstchen zu essen...vielleicht sogar ne Nachfeier von Darkis 40sten zu feiern oder einfach nur den Neuwagen in der Verkaufshalle die Show stehlen???


    Kann man nicht auch Kontakt zum Schwesternforum herstellen um das Thema 60er Jahre (dafür werden noch Austellungsstücke gesucht) zu bereichern?


    Bitte meldet Euch unter granada666@web.de


    Ich würde mich tierisch freuen mit Euch wieder viel Bier trinken zu können und warum sollten wir den Ford Leuten nicht auch mal einen schönen Rekord oder Manta vorstellen....Auf meinem 40sten habe ich diese wagen auf jeden Fall gerne gesehen und die Leute waren echt genial!!!!!!!!


    Fordliche Grüße


    Darksidecruiser....jetzt eher unter Jörni ansprechbar ;-) :uglybeer:

  • moin,


    das sind von meiner halle aus 120 km...muesste für meinen escort ( 1968 ) zuschaffen sein....


    gruß


    anders

  • Hey, ich freue mich über jeden der an diesen Tag mit seinem alten Wagen kommt. Warum Baujahresbegrenzung??? Lasst uns doch einfach mal f... aufs Baujahr mit unseren alten Ford dort aufkreuzen und den Neuwagen die Show stehlen. Ich habe eh keinen 60er Jahre Ford und mein grüner 76er Granni wird bis dahin auch keine Schönheit werden aber fahren wird er....hoffe ich bis dahin.
    Jörni

  • Hi,
    ja, ist nur ein Tag die ganze Session. Tag der offenen Tür halt von `ner Ford Vertretung in Meschede. Ich habe das Glück, daß ich in der Nähe noch meine alte Wohnung bei meinen Eltern habe ;-)

  • War nciht noch irgendwas anderes andem WE? Mir war so... :gruebel:


    Anders, tatsächliche 120 km oder 120 km auf deinem km-Zähler? :D:rolleyes::whistling:

  • wer fährt denn evtl. nach Meschede??? Ich würde hin düsen.....allerdings nicht wenn ich der einzige bin....

  • Das wird an einem WE mit Moderhaubensitzen aber eng... :whistling:

  • In Meschede haust seit heute die Schweinegrippe - und das, wo man dort kaum zwischen Einheimischen und Namensgebern unterscheiden kann. :cursing:

  • Hallo Leute!
    Ich werde auch nicht da sein, da der Granni auseinandergenommen auf ein Schweißgerät wartet und ich heute mit nem Umzugs-LKW unterwegs bin :-(
    Aber wer in der Nähe wohnt kann ja mal vorbeischauen. Es soll ein GT 40 und andere schöne Sachen zu bewundern sein.
    Gruß Jörni

  • den Aufwand werde ich mir sparen...


    Die haben auf der Internetseite noch nichtmal damit geworben dass alte Autos erwünscht sind. Nur der GT wird angekündigt. Also......was soll das bringen. Dannl lieber einen ruhigen Sonntag auf dem Sofa und Formel 1 , dazu ein schönes Weizenbier. :-))