Hotel in Hamburg

  • Glück Auf,


    nachdem ich wieder ein paar hundert Euronen zuviel in die Altkarren versenkt habe muß ich meiner Süßen etwas entgegen kommen.
    Sie will sich König der Löwen ansehen, ich back ganz kleine Brötchen und fahr mit. Jetzt suche ich ein Hottel in HH.
    Nachdem ich die Preise von z.B. Vier Jahreszeiten, Maritim, Radisson,East, Steigenberger etc. als nicht wirklich günstig erachte, brauche ich was anderes.
    Kann mir einer ein Hotel in HH empfehlen am besten Richtung Altstadt oder St.Pauli?
    Die Hütten die 180 oder 200 Euronen für die Nacht haben wollen fallen eher aus.


    Gruß
    Markus

  • also direkt aufm kiez gibts ne menge butzen, und NEIN es sind nicht alles nur bumshotels, ist größtenteils urgemütlich. nur ob man da was im netz finden kann...

  • war da nich was mit kannze auch noch deien karren quasi inner bude mitparken?
    hatte doch neulich mal einer gelinkt und wo hatte heinz noch gleich genächtigt?

  • in der Querstraße von der Reeperbahn gibt es so einiges. In dem wo wir waren fühlte man sich etwas unwohl, weil es schmuddelig war.
    Wenn ich nochmal fahr nehm ichs Holiday Inn

  • Besten Dank schon mal,
    Kogge gefällt mir gut würde ich für mich auch nehmen. Für den Frieden im Haus ist es wohl besser wenn ich etwas mehr ausgebe. Also werde ich jetzt Holiday Inn, Etap oder nH buchen. Sind dann zwar ca. 180 Eus, aber was tut man nicht alles für ein bißchen Frieden. Mußte für den ganzen Mist soagr extra ne Mastercart besorgen, in Hotels zählt Bargeld nichts.

  • Hi Bastard,


    wir waren im Crown Plaza, das ist an der Innenalster.
    Absolut Top.
    Bestes Frühstücksbuffet das ich je irgendwo bekommen habe, und ich habe von der Firma aus schon öfter in 4 Sterne Dingern geschlafen.
    Wir hatten so Hotelgutscheine von daydreams.de Das ist ein verbilligtes Angebot und war gut.
    Hau rein.

  • Habe heute gebucht. nH Hotel, habe mir das gleiche Haus hier in OB angeschaut und das paßt schon.


    Danke und Gruß
    Markus

  • nH sind gute Hotels, kann ich bestätigen. Redisson wär auch nochmal was gewesen, da war ich in dem Haus in Istanbul.