Mein Neuer

  • ist ein süßer kleiner Derby.


    Kaufvertrag wird die nächsten Tage unterschrieben.
    Ich dacht ich stell ihn euch mal vor, da ihr euch ja gern das Maul- äh- den Mund zerreißt :uglyzwinker:


    War heut beim Tüv, der nette Herr sagt er kriegt sogar ein H mit der schwarzen Haube und Heckklappe, auch die grüne Tür macht ihm nix :mo:
    Ich hoff der gute erinnert sich daran wenns soweit ist...


    Achja, die Räder kommen ab, kriegt wieder die originalen.


  • ja gut, mit originalen rädern vielleicht ganz süss.


    was ist nun mit dem p7? war wohl doch nix mit schnell machen und dann alltagskrücke, wa?

  • den find ich für einen VW auch gar nicht mal übel. jj, über die TÜV-Schergen rege ich mich schon lange nicht mehr auf. ist doch immer das selbe, das einige mit den letzten toiletten da antanzen dürfen und scheinbar alles eingetragen bekommen und andere eben nicht.

  • Ich dacht ich stell ihn euch mal vor, da ihr euch ja gern das Maul- äh- den Mund zerreißt :uglyzwinker:

    Nix da, Karre is gude diese. Man beachte allein den AutoMeter Aufkleber. :inlove:

  • Schick, nur mach wirklich ganz schnell die Räder wech ;)
    ... bald übernehmen wir VW-Fahrerinen das Forum :mo:

  • Hab sogar einen Zeugen, hätts mir aber lieber schwarz auf weiss geben lassen sollen...


    Er meint das mattschwarz ist okay. Er sagt zeitgenössisch, da ja auch die Hauben beim A Manta schwarz waren und es in den 70ern bei der Jugend üblich war...


    Tja, die Tür stört ihn nicht. Wegen der hatte ich echt Bedenken und hab gegrübelt ob ich ihn kauf oder nicht. Hab ihm gesagt das ich ihn so gern so fahren würd. Find einfach es ist ein Charakterauto. Und hab kein Geld um die Tür zu lacken so das es vernünftig aussieht.


    Auch die Aufkleber darf ich lassen. War also heut ein guter Tag ::D


    Nun muss ich noch den Allgemeinzustand verbessern- überall etwas angegammelt. Denn für H zählt ja der Gesamteindruck.

  • Caro darf überall hin - die zählt ja nich als VW-Fahrer, soviel Abwechslung wie sie hat...
    Hast du eigentlich noch den Kadett?

  • whitewalltires , two Carbureators and dual exhaust Im a hotrodman. . .
    ne mal im Ernst das Geilste an der Karre sind die Räder !

  • Fahren ::D


    Also der Kadett ist fast fertig, steht beim Nachbarn meiner Eltern, somit 120 km weg. Hupe und Licht muss noch gemacht werden, hab ich aber letztens nicht hinbekommen. Mach ich im März. Bremsen lass ich in ner Werkstatt machen.


    Der P7 steht bei Torino, weil ich da was machen wollte, hab ja hier nur nen Tiefgaragenplatz. Aber sind eben Schweißarbeiten. Wo ich Blechkram herbekomme weiß ich schon. Wird nachm Kadett gemacht. Aber schweißen müsst ich erst üben...


    Momentan hab ich einfach zuviel Stress mit Lehrprobe und Examen. Also gehts erst ab März los...


    Der Käfer is der momentane Daily. Soweit auch okay. Aber fängt so das rosten an... das will ich mir keinen Winter mehr anschauen. Danach kann ich ihn zusammenfegen.
    Neuer im Winter soll der Derby werden. Is sogar der mit 60 PS :wave:

    Einmal editiert, zuletzt von Silber ()

  • lustig.
    ´n auto das ich niemals im straßenbgild vermissen würde, aber wenn ich mal einen sehe denk ich naja besser als ´n golph III ;)


    nee paßt schon!
    lustige kleine kröte