Großes Granni MK1 Schlachfest...alles Teile vorhanden (4 t. Limo) mal reinschauen! Bauj. 75Hey

  • Moinsen,
    wie in der Überschrift zu lesen, werde ich meinen Ford Granada (Ghia 2,6l) schlachten...der Unterboden ist mir zu derbe, als das ich mir die Mühe mache ihn "fertig" zumachen. Zum Auto...es sind noch alle Teile vorhanden und werden jetzt nach und nach abgebaut! Ich zähle einfach mal die guten Dinge auf...!!


    Dinge - smile :D:


    Also sehr schöne Blaue Ghia Austattung mit wirklich wenig gebrauchsspuren, oder in irgendeinern Art durchgesessen..top Zustand!
    Dann die..sehr selten Blaue Colourverglasung die nicht eine Macke hat, nur es wurde die Fahrertür eingeschmissen :( (Gebe natürlich eine andere dazu, die aber in "klar")
    3x Kotflügel...2 x Rechts 1x Links....den Rost brauch ich nicht zu erwähnen, weil es keinen gibt (punkt) :) der Linke ist vorne an der schnauzen ein wenig runtergezogen, die Kante über dem Lampentopf...sollte man wieder hinbekommen.
    Heckklappe Top....Haube, naja...hat ein paar Macken.....dann sind die Ghia Türpappen noch wie neu (2 Risse)...auf der schönen blauen Velour/Holz Verkleidung. Das Amaturenbrett hat noch das Ghia zeichen drin und sieht auch wirklich gut aus, keine Risse..nichts!! Ich habe 2 Teppiche....Blau/und Grau..beide müssten mal gereignigt werden...und dann sind sie wieder schick(keine Löcher)....Hmm ja, Motor ist der schöne spritzige 2,6 l 4 Gang Motor (mit Servo)...fährt und schaltet sich Top...ich gebe einen kompletten Dichtungskit für den Kopf dazu, müsste mal neu Abgedichtet werden!


    Ja Chrom gibt es natürlich auch noch, da müsst Ihr einfach mal anfragen....das einzige was nicht dabei ist, sind die Chromleisten in der Mitte der Karosse....nun ja, ich hab jetzt einfach mal ein paar grobe Sachen angeboten...sagt was Ihr braucht und was Ihr ausgeben wollte, und ich schicke euch die Bilder per Mail......


    Reingehaun und mit einem schönem Drift..euer Josh :P :D

  • ich warte noch auf die mail mit weiteren bilder zwecks eventuellem kauf des kompltten karrens samt teilen, würd evtl auch sonntag vorbeikommen und mir den ansehen

  • Mo, dein Avatar macht mich wahnsinnig. Aber wenn du schon in der Nähe bist, trinken wir noch n Bier, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • werde ich meinen Ford Granada (Ghia 2,6l) schlachten...der Unterboden ist mir zu derbe, als das ich mir die Mühe mache ihn "fertig" zumachen.


    es gibt nichts, was man nicht mit Blech wieder machen könnte... muss man denn immer gleich schlachten??? ;(
    Was soll er denn komplett bringen? -> Bitte mal PN