Ganz ehrlich

  • Weil Du auch nie nach Essen mitkommst .....


    genau ! dann hättest du jetzt auch deine gesamte benz-dichtungs-sammlung an den großen kreis der anwesenden benzfahrer verdrahtet !
    ;)


    jj, was wäre daran so gruselig, wenn man NUR in dem technik bereich für etwas mehr qualität sorgt ?!
    dort geht es von der sache her eh nur um fakten, fakten, fakten - es sei denn, der threadersteller lenkt sein thema selber ins off......
    :)

  • fakten, fakten, fakten - es sei denn, der threadersteller lenkt sein thema selber ins off......


    He, Moment!


    Selbst wenn ein technisches Problem soweit gelöst ist, ist das kein Grund - auch nicht für den Autor - zu spammen.


    Was ich ok finde ist, wenn bei der Diskussion zur Behebung eines Problemes andere Themen umrissen werden, die in anderer Weise klärend weitergeführt werden. Natürlich darf das ursprüngliche Thema dabei nicht überfahren werden.

  • nur mal so nebenbei: ich suche immer noch nach einem passenden autowagen. und da in diesem thread so viel los ist, dachte ich mal, dass ich mein interesse hier poste.


    wenn ich dann einen wagen habe, kann ich mich auch in anderen bereichen des forums rumtreiben und dort schwachsinnige fragen stellen.


    aber eine hätte ich noch für diesen thread:


    @ JJ: was zum Teufel ist ein "Führerturm"? ;)

  • so, Mo und ich haben uns nun auf ein weiteres Vorgehen geeinigt. Wir sind beide der Meinung, dass Zensur einfach nicht unser Ding ist, totale Anarchie aber ebennfalls totaler schwachsinn ist.
    wir werden also zukünftig so gut es geht die augen offenhalten und sollten sich manche user durch übermäßige aggressivität, beleidigungen oder spammerei hervortun, dann werden wir den leuten ins Gewissen reden. sollte das nichts helfen und die entsprechenden user mit uns krieg wollen, dann können sie den gerne haben. dann werden wir verwarnen, wenn das nichts hilft und das ganze ausartet, dann werden wir bis zur löschung der betreffenden person gehen. als letztes mittel.
    ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir nicht bei einem oder zwei spams gleich leute löschen! wir wollen hier auch niemanden verlieren, aber wir sehen keine andere möglichkeit wenn jemand der meinung ist sich nicht an die allerkleinste regel halten zu müssen.


    nichts davon wird in der öffentlichkeit passieren. wir wollen hier ruhe reinbekommen und keine kamele, die das gras wieder runterfressen wenn erstmal eine kleine schicht gras über die sache gewachsen ist. im moment haben wir feststellen müssen, dass sich leute scharenweise abmelden und das wollen wir vermeiden. daher nochmal unser appell an alle: BITTE reisst euch an wenig am riemen!


    wir danken allen, die konstruktive vorschläge gemacht haben, aber wir sollten das thema hier und jetzt abschließen und alle gemeinsam dafür sorgen, dass hier wieder ruhe einkehrt. nicht mit überzogenen maßnahmen, sondern indem wir uns alle al wieder gaanz normal verhalten, vor einem beitrag mal ein wenig nachdenken, dass das hier alles nur Internet ist und die von mir immer wieder gern zitierte nonverbale kommunikation!


    Danke, Mo und Seppel