50er Jahre BOSCH Kühlschrank

  • Der hier




    steht mir auch noch im Weg rum. Der BOSCH Kühlschrank funkt noch! Ist aber keine Energieklasse A++ :D
    Am Gerät sind keine Beulen. Auch die Aluteile wie Griff und Leisten ist noch gut. Das BOSCH Logo müßte aber mal neu verchromt werden. Und der Lack sollte mal hochpoliert werden oder noch besser lackiert werden.
    Ich wollt mir ursprünglich einen Werkzeugschrank drauß bauen, naja wird wohl nie was :cry:




    Ich dachte so an 50-60 Eus! Der Schrank muß in 35649 Bischoffen bei Wetzlar abgeholt werden

  • Oh, du trägst Creepers...


    Nein, kein Interesse am Kühlschrank. Naja, Interesse schon, aber kein Platz und zu weit weg. So.

  • und dann noch solche.
    hauptsache n' kommentar abgeben.

  • Oh, du trägst Creepers...


    Nein, kein Interesse am Kühlschrank. Naja, Interesse schon, aber kein Platz und zu weit weg. So.

    Is lange her wo ich Creeps getragen habe. Die sind nur noch die Überbleibsel aus einem vergangen Jahrzehnt. Hatte komischerweise letztens im Netz nach Creeps gestöbert. So richtig konnte man da nichts finden!
    Aber wenn keiner den Kühlschrank haben will, vielleicht sollte ich die Creeps verkaufen. Sind auch gut eingelaufen :evillaugh:

  • hauptsache n' kommentar abgeben.


    Ja, ich schreib ja sonst so wenig. Wurde schon gefragt ob ich noch lebe.... aber wär wohl auch egal, is ja nur Internet ;)


    Auch für solche Schuhe gibts Käufer...


    So, das wars mit meinem gespame.

  • off topic paßt aber trozdem:
    ich habe mir letztens aus dem netz airwalk vic`s geordert...meine lieblingsschuhe aus dem letzten jahrtausend :thumbsup:
    als sie da waren hab ich mich gefreut,wie ein schneekönig :mo: :mo: :mo:
    the beat goes on...

  • das ihr langhaarigen Bombenleger überhaupt wißt was Creeps sind ....

  • hm Neandertaler sind auch Menschen, trotzdem würd ich so nicht vor die Tür gehn

  • He, ich wollt nen Kühlöschrank verkaufen und nicht die S chuhe (die ich übrigens auch nicht (mehr) trage :paranoid:
    Also, zurück zum Thema
    BOSCH Küüühllschrank. Will jemand ?


    Wenn nicht, dann geht er am So.Abend ins netz