VERKAUFT

  • Habe noch 2 Taunus GT Sitze im Keller. Habe beschlossen das ich die nicht mehr brauche weil die im 4 Türer eh doof aussehen.


    Wie auf den Fotos zu sehen sind sie ziemlich eingestaubt haben aber definitiv keine Verschmutzungen die man mit Teppichreiniger und Geduld nicht wieder rausbekommt.


    Den Beifahrersitz kann mann nach Reinigung einfach so wieder einbauen. Der Fahrersitz ist an der Sitzwange im Eimer. Beide Sitze nicht durchgesessen. Hinten und alles was mit Kunsleder zu tun hat wie neu.


    Preis VB am liebsten würde ich aber gegen GUTE!! Granada MkII Kotflügel tauschen. Auf Versenden habe ich auch nicht so die Lust. Abholung wär geschmeidiger. Sitze können gerne noch hier verweilen. Bezahlt wird aber vorher!! :)





    Mache gerne noch mehr Fotos.


    Achso. Sitze stehen auf den Fotos seitenverkehrt... :uglyrolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Interesse hätt ich.Versand sollte machbar sein da ich einfach zu weit weg bin.


    Wenns einer Richtung Stuttgart mitnimmt wäre auch ok.Wenn du darauf Bock hast schreib mir deine Preisvorstellung per PN.


    Peter.

  • sind das gt sitze? hab die in meinem glx drinnen. sehen aber leider nicht mehr so schön aus. wurden die dann auch im gxl verbaut?!
    gruß
    markus