schlachte 85er ohc kombi

• wenn die rippen wieder gesund sind irgendwann, soll dann aber recht fix gehen.

wer was braucht, immer meldung machen.

hintere federn, antriebswellen sowie motor und getriebe sind schon versprochen

• Löcher im Windleitblech vorne? Radlauf Beifahrerseite hinten beulig? Komische Löcher im Kofferraum reingeschnitten?

• kotflügel sind beide schlecht, bleiben aber sowieso hier.

ja, der wagen kommt aus deiner stadt. war der mal dir?

• Ja war mal meiner vor 2 Jahren glaube ich. Hatte den aber nur ein halbes Jahr. Dann aufgrund Perspektivlosigkeit und zunehmender Grottigkeit und wegen Baujahr verkauft.
    Jetzt würde ich den ja fast wieder am Stück zurückhaben wollen und ersma wegstellen. ;(
    Da hängen Erinnerungen dranne. War mit dem Auto bis nach Spanien und zurück. :spitze:
    Wie steht er denn jetzt da?

• Hat der zufällig so'n Öldruckmesser ? Also so ne Anzeige statt ner Leuchte ?
    Dann könnt ich die Öldruckleitung vom Motor zur Anzeige gebrauchen...

• christoph, den hast du mir verkauft. in deiner abwesenheit. was meinst du wohl wie es um ihn steht?

was chrischi nicht weiß, brauch er jetzt auch nicht mehr wissen. schweden^s wälder schweigen.

chrischi: mir ein hinteres seitenteil. als erinnerung. mit dem streifen drauf. am besten komplett so das es noch als seitenteil zu erkennen ist.
    tüss ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

• Den Überlaufdruckbehälter vom Kühler samt Kühlerdeckel,
    Benzinspeicher und das Relaiszeuch (wie besprochen)?
    Was hat der denn für ein Getriebe?

• das kriegste alles vom 2.8i

getriebe ist 5gang, aber ohc, und auch schon weg. bzw. nie meins gewesen. :chrischi:

• der hatte nen aschenbecher :gruebel:
    egal.

die zentralverriegelung ist topp gewesen. sollte dich reich machen. und das schiebedach. und die AHK! die benzinpumpe! der motor! die scheiben. das edelstahlendrohr.

das mit den wäldern war quark. der see wars. wir wollten angeln gehen. gut das bua da war zum ziehen.
    schlagen die innenpappen immer noch wellen? geruchsprobleme gabs nie. sauberes kaltes klares wasser. ich liebe dieses land.

ansonsten wollte ich mal schauen warum die nordmannen im ralleysport so erfolgreich waren. habs net rausgefunden. die achsanschlagpunkte zum rahmen aber schon. tieferlegug geht nicht nur über felgen.

oi.

• die frontscheibe is kaputt. von welchem deppen hast du die bloss bekommen?
    erinner dich an die scheiben. ich hab noch 3 sätze kombischeiben rumliegen, braucht doch kein mensch.

nee, allet jut. lang wird das wasser ja nicht drin gewesen sein, das A bei A-säule steht ja für ablaufen, soweit ich weiss.

bestes rallyeauto, so ein 3er. frag mal den butschi, der hat meine ex-boile auch in den ostfriesischen sümpfen erprobt. oder wars der polier pole?

die anschlaggummis sind auf jeden fall beim kombi klar definiert. alles wird gut :chrischi:

• chrischi: mir ein hinteres seitenteil. als erinnerung. mit dem streifen drauf. am besten komplett so das es noch als seitenteil zu erkennen ist.
    tüss ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ja Tüss.. ;( ;( ;(

Ich habe auf ner CD noch einen ganzen Sack Fotos. Das Auto war in Andorra und in Barcelona.

Ein treuer Gaul. :worship:

• die möcht ich gern mal haben... und der sascha vielleicht auch.

bei mir hat der auch die wildesten ritte gemacht, inkl. reifenplatzer mit 4 mann und vollem kofferraum bei göttingen.

• also wird er nicht geschlachtet. warum auch? der ist doch noch gut. getriebeproblem lösen.

• Genau! Am Leben bleiben er muss.

Btw. Guten Morgen. :sleeping:

Meine erste Nacht dieses Jahr mit 3 Stunden Schlaf. Total uncool. :thumbdown: