militär farben

  • ich habe aus beständen der britischen army einen grössern posten farbe alsda wären


    schwarz matt


    weiß glanz und matt


    beige matt


    gelb glanz


    braun matt


    und nato oliv


    die farbe kostet 10€ der 5 liter eimer


    nato oliv kostet der 5 liter eimer 30€


    die farbe ist ergiebig und deckt gut

  • einmal braun matt bitte.
    wie machen wir das?
    mir würds reichen, wenn du mir nen eimer wegstellst und ihn zum fordtreffen nach bielefeld mitbringst im sommer.
    oder wie?

  • DAS IST KEIN PROBLEM NOCH IST GENUG DA UND ZUR NOT KANN ICH NOCH WAS IN DER KASERNE KRIEGEN

  • Moin
    Ich hätte interesse an einige Farben


    schwarz matt


    weiß matt


    beige matt


    gelb glanz


    Je ein Eimer
    Was sind das für Ral nummern?


    Gruß Stefan

  • Hallo Andreas,


    es gibt mehrere "nato-oliv"-Farbtöne. Weißt du konkret, um welchen es sich handelt?


    RAL 6014 ALT (das erste Gelboliv der Bundeswehr BW 1956 - ca 1972) , matt
    RAL 6014 NEU, seidenmatt (das zweite Gelboliv der BW, ab mitte der 70er im Einsatz)
    Da Du schreibst, der Lack käme aus Beständen der britischen Armee, könnte es auch noch Nato Green, matt sein.


    Bei RAL 6014 Alt wäre ich eventuell an 5 Litern interessiert.


    Uli

  • es handelt sich hier um original farbe der army da steht auf dem eimer nur drauf was drin ist und der hersteller aber keine farbnummer oder so

  • ich hätte auch gerne einen eimer mattschwarz und einen eimer beigematt. wieviel kostet der versand? ansonsten, wo kann man das zeug abholen? handelt es sich um acryl oder kunstharz-lack?

  • ich habe immoment so viel um die ohren wenn einer was abholen will kein problem
    nur mit dem verschicken wirds ein paar probleme geben ich habe keine geeigneten kisten die stabil und sicher sind.ob es kunstharzlack ist kann ich nicht sagen mein englisch ist zu schlecht um das etiket geneu zu lesen.ich bin unter 0170 6422316 zu erreichen

  • sag mal einfach bescheid wo du wohnst, also den ort. dann kann ich dir sagen ob ne abholung im bereich des möglichen liegt. eventuell können wir dann auch n forums-teile-taxi hinbekommen.

  • bielefeld oder zumindest die gegend.


    warste da mal auf´m treffen? dann haste evtl. "zottel" gesehen....
    andreas verkauft da immer teile bzw vor ort zu schlachtende karren

  • ich kann dir das braun ja zuschcken da das abholen aus igendwelchen gründen nicht klappt