UPS-Bus

  • ups kann das nachvollziehen wo die kisten gelandet sind weil es nur sehr wenige schrotthändler gibt die diese autos kriegen unter anderen sitz einer im kreis gütersloh.leztes jahr wurde ein grosser posten der dachlosen modelle in werther gelagert aber es gibt keine möglichkeit an die dinger ranzukommen

  • darf irgendwer an deinem auto die fahrgestellnummer kontrollieren ausser die grünen ?wohl kaum, und was will ups machen ... ? zu den bullen gehen dich anzeigen weil du dir schrott beim schrotthändler gekauft hast und den wieder aufgebaut hast ? .... obwohl ups das dem schrotthändler verboten hat ? es gibt kein gesetz das das verbietet ...der schrotthändler kann höchstens nen kunden verlieren....

  • blödsinn. es gibt verträge, in denen steht, das die dinger nicht komplett in den verkauf dürfen. verkauft der schrotti die kiste oder den aufbau, macht er sich strafbar. und ups hat mehr geld und bessere anwälte als jeder schrotthändler, sei dir sicher.
    die verschrottung jedes einzelnen wagens muss für ups dokumentiert werden.


    googel mal nach konventionalstrafe.
    falls dus dir nicht merken kannst, copy+paste.

  • dann kauf den dachlosen udn niete ne blechtafel drauf :-D


    ups muss ja erstmal merken das du mit nem ex ups wagen unterwegs bist .... ^^

  • freut mich echt, dass es menschen gibt die noch blöder sind als ich und alles daransetzen, das auch zu beweisen.

  • ... vom Flensburger Fahrzeugbau (P36), aber auf Fiat-Basis (keinesfalls schlechter als Mercedes und die Teile sind billiger). Steht im Norden von München, unausgebaut, evtl. zum Verkauf.
    Ein unverwüstliches Arbeitstier, bin damit 4 Monate fast ohne Pause München-Toscana gefahren ohne die kleinste mechanische Panne, aber mit kleineren Schwierigkeiten bei der Elektrik (linker Scheinwerfer und Heizventilator). Die älteren Fahrzeuge haben keine Servolenkung, im Stand braucht man Oberarmmuskeln. Zum Aufbau einens Wohnmobils optimal geeignet, weil es nur eine Hecktür und überall gerade Wände hat (wer schonmal runde Paßformschnitte für den WoMo-Ausbau ausmessen musste, weiß, wovon ich rede). Aber der beste Vorteil dabei ist: wenn man keine Seitenfenster (Licht kommt von oben) und Serviceklappen einbaut, weiß keiner, daß es ein WoMo ist - man wird nicht verjagt (haben 4 Tage zu zweit mitten in Nizza "gewohnt" mit losen Möbeln).


    Kontakt zu mir: scope (at) wed (dot) de

  • <---- Ich hab einen!
    Original UPS.
    MB 608 Basis.
    Genau wie gewünscht.
    Wir lernen fürs Leben:
    Sei die Idee noch so bescheuert, wer nicht aufgibt, der findet rappelnde Alukisten…!

    Einmal editiert, zuletzt von pehjott ()

  • Also ich hab zwei von diesen Spier P36, also den kleinen UPS-Wagen, tolle Teile, machen Spass :D und überall wo man hin kommt, da wird geglozt, cool, und mit den offenen Türen wärend der Fahrt ist es besser als ein Cabrio (wegen der langen Haare). Meine Nr.1 hab ich bei ebay ersteigert und `ne Bar draus gemacht. Der zweite ist schon etwas schön gemacht und beinhaltet eine zweite Bar. Man musss die Dinger echt suchen, evt. sogar in Polen. Es gibt nur wenige Händler, die dann aber auch recht viel dafür haben wollen.

  • hab grad mit unserem ups fahrer gesprochen, der hier immer fröhlich pakete ranschleppt.
    der meint, lass bloß die finger von den kisten.
    die starten früh in chemnitz auf die a4 immer anschlag, soll heißen so ca. 110-114 km/h, danach gehts in die stadt und dort gurken die dann halt rum.
    Verbrauch zwischen 25 und 35 litern, laut wie die hölle und zum schluss absolut und unwiederbringlich platt.platt.platt.platt.
    (Fahrwerk,Bremsen,Motor,Getriebe)
    sowas wieder aufzubauen lohnt nur, wenn man ganz viel zeit und eine komplette werkstatt hat und sonst nix zu tun.
    die mercedes aufbauten von james cook sollen ganz vernünftig sein.... sind auch alt, werden aber mit sicherheit nicht so verheizt


    ansonsten viel spaß!


    wenn du willst, kümmer ich mich um die kontaktdaten von unserem ups höker..... fragen kost nix

  • <---- Ich hab einen!
    Original UPS.
    MB 608 Basis.
    Genau wie gewünscht.
    Wir lernen fürs Leben:
    Sei die Idee noch so bescheuert, wer nicht aufgibt, der findet rappelnde Alukisten…!


    Zitat

    wenn du willst, kümmer ich mich um die kontaktdaten von unserem ups höker..... fragen kost nix coyo


    Fragen kostet nicht nur nichts, es ist sogar umsonst, weil der junge Mann seit 3.März so ein Gefährt hat.
    (Nicht immer nur den letzten Beitrag lesen ;))

  • ich habe eine ups bus ist zu gelassen in d ich werkaufe den ist mit ale dokumenten und war in eine firma zugelassen nis letze hachr 017686015500 meld dich