Tipp für alle Alltagsnormalkarrenfahrer.... wenn die Alltagskarre über 9 Jahre alt ist!

  • Falls irgendwen noch der ursprüngliche Inhalt interessiert - es funktioniert!


    Mittwoch Anruf vom Fordhändler - es ist ein Scorpio da. Heute hin, Laderaumabdeckung für den Kombi günstig abgestaubt.


    Das Spenderfahrzeug wird demnächst wahrscheinlich von den Ford-Leuten selbst geschlachtet, dann bekomm ich ggfs. noch die Blinker und anderen Kleinkram.


    Geht doch! :spitze:

  • Passt perfekt. Dann bekomme ich für meinen scheiß Taunus Kombi nen akzeptablen Preis und hab noch nen Neuwagen. Top.


    Deal

  • Irgendwer hat hier den Sinn und die Intention dieses Postings nicht so ganz verstanden. :uglyrolleyes:


    Egal. DC, wenn vorhanden, hätt ich gern: beide Blinker vorne (Bj. 92) in heile (sind zum Einclipsen), außerdem den Drehverschluss vom Servoöll-Behälter samt zugehörigem Meßstab. Der Meßstab fehlt beim Kombi leider aus unerfindlichen Gründen. :gruebel:


    Achja, und wenn jemand noch ein paar gute Niveau-Stoßdämpfer für hinten für nen Kombi hätte... :D naja, man kann ja mal fragen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()