Suche P5, P6 oder P7.

  • Hab schon ne Anfrage drüben im Taunus-Forum gestellt, aber bin damit nicht ganz so weit gekommen. Kann das auch gut verstehen, dass man sein Auto nicht so einfach abgeben will. Vielleicht finde ich dafür jemanden hier im Forum, der sich von einem seiner Schätzchen (falls er/sie mehrere hat) trennen möchte. Ihr könnt euch sicher sein, dass das Auto in gute Hände kommt (fahrtechnisch) und das diese guten Hände gute Freunde haben, die sich um den Wagen kümmern (werkstatttechnisch).


    Okay, genug geschwafelt.


    Ich suche einen gut erhaltenen P5, P6 oder P7a/b. Oder auch einen Knudsen, wenn es das Budget erlaubt, was ich aber nicht denke.


    Die Karosserieform ist dabei zweitrangig, am liebsten wäre mir ein Coupe, am allerliebsten eins ohne B-Säule (oder sind Coupes immer ohne??). Gerne könnt ihr aber auch Limos als 2 oder 4-Türer anbieten. Turnier kommt eher nicht in Frage, liegt aber wahrscheinlich eh ausserhalb meiner Preisvorstellung.


    Die Motorisierung ist mir auch egal, also alles anbieten von 12m bis 26m.


    Schön wäre ein guter Allgemeinzustand und die Möglichkeit, dass Auto auf seinen eigenen Rädern nach Hause zu fahren. Sprich es sollte schon über H-Kennzeichen verfügen, noch TÜV haben und verkehrstauglich sein. Da ich zwar Bekannte habe, die mir beim Autoaufbau helfen könnten, aber nur ungerne erst bauen, dann fahren möchte, wäre also ein fahrbereites Exemplar wünschenswert.


    Ich komme aus Dortmund, würde auch weitere Wege in Kauf nehmen, wenn mir ein Wagen gut gefällt und der Preis halbwegs stimmt. Geil wären natürlich Angebote in der Nähe. Z. B. Düsseldorf. München ist eher nicht in der Nähe. ;)
    "
    Meine Preisvorstellung ist noch nicht allzu ausgereift, aber mein "ohne Bauchschmerzen-Limit" ist 4000 Euro. Das "mit Bauchschmerzen-Limit" ist bei 5000 Euro. Weiter kann ich, bzw. mein Konto, nicht gehen.


    Ihr könnt mich hier im Forum oder per Mail an komander ÄTT gmail PUNKT com erreichen. Würd mich freuen, wenn ihr euch meldet, falls ihr einen Wagen an der Hand habt oder aber jemanden kennt, der einen an der Hand hat.

  • in dem preisrahmen sollte was vernünftiges zu finden sein.
    gruß aus dortmund nach dortmund.

  • @ nick: das will ich doch hoffen. dortmunder gruß zurück nach dortmund. (hm, ich glaub der witz hat sich grad verbraucht)...


    aber noch was: kennst du ne vernüftige werkstatt im näheren umfeld, die sich mit alten fords/taunus auskennt? und dabei preislich nicht absolut den rahmen sprengt?


    @ max: hast ne mail

  • ich schieb den fred noch mal hoch. nur um mich auch selbst wieder zu erinnern, dass ich noch nen wagen suche... is klar

  • Hi,


    hab nen 74er Knudsen abzugeben. 2 türige Limousine, TÜV und H-Kennzeichen ist drauf. Guter Zustand bis auf Rost an den hinteren Radläufen. Geht für 2.000 € weg und steht bei Bremen. Bei Interesse schick am besten ne PN.


    Gruß

  • @ Bunkie Knudsen: hast ne PN.


    außerdem wollte diesen schönen fred und die damit verbundene suchanfrage nur noch mal dem gesamten forum in erinnerung rufen. braucht euch net zu bedanken. ;)