Gutachten Rial Felgen Granada

  • Hallo,
    ich war heute beim Freundlichen und habe mir die Rial Felgen auf meinem Granada mit H eintragen lassen!
    Hier die genauen Daten: 205/ 60 R15 A.Felge 7JX 15 H2 ET 23 Rial KBA 40581
    Wer eine kopie von dem Gutachten benötigt einfach melden, oder ich frag mal Se ob er es hier einstellen kann :D



    Gruß


    Markus

  • wie siehtn das so aus? fotos?


    Ich gehe einfach mal davon aus, daß sie den von Benace Angebotenen seeehr ähnlich sehen...
    Edith hat mir gerade eins an den Hinterkopf gehauen, da das doch BBS waren. Hab nix gesagt :pinch:

  • Erbitte auch eine vollständige Kopie der ABE ! Vielen lieben Dank im Voraus !!
    RIAL konnte/wollte mir leider nicht helfen. Angeblich hat der HERSTELLER (sicher dat..) keine ABE's mehr.
    Wenn möglich bitte an globetrade(ät)belizemail.net

  • Also, da die prüfer hier im osten ja halt ausm osten sind :D geht bedeutend mehr wie in den alten bundesländern, weil sies halt nicht kennen. TIP: in vielen abes steht Scorpio/granada. England halt, die wussten was gut ist.


    Damit gehen auch exotische scorpio freigaben aufm granni :rolleyes:

  • TIP: in vielen abes steht Scorpio/granada

    und ein Datum! Damit wäre der Nachweis erbracht daß die Felge nicht für'n Granni I "H" fähig ist. :stupid:

  • @dreckscheradde du kennst mich :rolleyes:


    Heinzel: doch doch, da geht vieles bei uns. wie gesagt, die wissens halt nich. da geht auch nen ohc 1 er mit 2,8er problemlos übern h-tüv. :)

  • :D danke bierchen :) passt schoooo 16v halt :D

  • ich war davon ausgegangen, dass sachsedd und sachsengast ein und der selbe is. alles feige hunde. ich trag son scheiss erst gar nicht ein.


    für die freunde vom bka:


    tüvbetrug taliban illegal haschisch crack bombe

  • ÜÜÜbrigens, heinzel, 351 W oder C drinne? :stupid:

  • Moinsen,
    der Thread scheint ja schon eine ganze Weile tot, aber eine Kopie vom Gutachten an p4caa42@gmail.com wäre echt super!
    Danke!