Hallo wollte mich Vorstellen!!!

• Zitat

Haben die Focht Mannen damals den Motor der fuer meinen Granada gedacht war also bei Dir reingeworfen? :gruebel: Ich fahr genau das Gegenteil...

Schon mal dran gedacht das der Motor nachträglich rein kam? Vorher war da n 5,7 lit. small block drin. Ori hatte er 90PS, mit dem 5,7 lit. über 400-450 und jetzt 180-190

• sone halle ist super :inlove:
    meine ist ähnlich groß, nur wesentlich vollgemüllter und dreckiger :inlove:
    und gaaanz weit weg

• hai und geile kiste ^^ mmmmh d-dorf is ja net sooo weit :) wenn du gute preise machst dann komm ich auch mal vorbei *gggg* :-D schon ausgelernt oder noch lack azubi ?

hä ? 5 liter v8 ??? und warum is der nu draussen ??? ^^

• Schon mal dran gedacht das der Motor nachträglich rein kam? Vorher war da n 5,7 lit. small block drin. Ori hatte er 90PS, mit dem 5,7 lit. über 400-450 und jetzt 180-190

Was der Zombie damit sagen wollte das er nen Granada mit Mindermotorisierung fährt. Er hat nämlich 'n 1.6er da drin .... :D

• Zitat von »Kenjin«
    Vorher war da n 5,7 lit. small block drin.

Der war nicht zufällig mal beigefarben?

Der beige mit V8 und Centerline war doch ne 2 türige limo, oder? :gruebel:
    der hatte auf jeden fall ne geile farbkombi - braun vinyl :inlove:

Olga: zu spät :whistling:

• Willkommen hier !

Und Glückwunsch zur Audi-Fahne in der Halle :rolleyes:

• hallo.
    Ich liebe dich, will dich heiraten.
    Aber erst, nachdem Du meine Autos lackiert hast :uglyzwinker:
    Willkommen :uglybeer:

• Achnee, ist aber nicht der Ex 2,8i Turbo? War ja auch aus Neuss, wenn ich mich recht entsinne. Thermotec gabs ja dann da irgendwie, da gabs auch die Centerlines und irgendwelche 120mm Fahrwerke. Allerdings war der Kenjin zu der Zeit sicher erst in der ersten Klasse oder noch garnicht in der Schule 8o

Achso, Tach!

• ist auch so ähnlich... Muss so anno 1996 / 97 gewesen sein. Wilde Zeiten damals, und kalt wars in Stalingrad, verdammte Scheiße :laugh:

Gudrun merkt noch an, dass war kurz nach der Zeit, als ich noch dachte, Micha05, sein Kumpel mit dem Kombi der auf dem Hof von DirkL kompostiert wird und ich wären die einzigen verbliebenen deutschen Taunus-Assis. Huuuuuu

• Salute, Gruezi und Hallo !

Schöner Autowagen, 4 Türen sind immer lecker, Knud erstrecht, Felgen lecker, Lack lecker, Streifen lecker, Audifahne lecker....

Du bist doch der, der bei Egay die Gutachten etc. verkauft...Papier für teures Geld...Eintragung bis 180 PS oder so...ne!?

• Gude
    Lockerer Haufen,geile Felgen! 2 Türen zuviel für mich is,das der Karren der ma silber mit orangen Streifen war?

• Ich tippe mal auf ehemals hellblau-matt mit lackierten Stoßstangen?

Zumindest so ein paar Mal beim Burger King am Südring gesehen.

• wasn hier los?
    fohrstellungsfred gerade mal 5 std alt und schon 3 seiten :wonder:
    du musst n mädchen sein, oder?

achja, willkomen hier :uglybeer:

• Zitat

hai und geile kiste ^^ mmmmh d-dorf is ja net sooo weit :) wenn du gute preise machst dann komm ich auch mal vorbei *gggg* :-D schon ausgelernt oder noch lack azubi ?

hä ? 5 liter v8 ??? und warum is der nu draussen ??? ^^

ja der Vorbesitzer ist damit 1/4 rennen gefahren, dann hat er den wagen wider verkauft und n Granada Motor reingesetzt den er von 2,5 auf 2,8 aufgebort hat.

Bin noch Lack azubi, hier mal was was ich schon gemacht habe, das war mein alter wagen:

• Zitat

Salute, Gruezi und Hallo !

Schöner Autowagen, 4 Türen sind immer lecker, Knud erstrecht, Felgen lecker, Lack lecker, Streifen lecker, Audifahne lecker....

Du bist doch der, der bei Egay die Gutachten etc. verkauft...Papier für teures Geld...Eintragung bis 180 PS oder so...ne!?

Ja der war ich ^^

• ´n 2.5er granadermoter?
    geil

Jetzt 2,8......wollte fragen ob es für den Motor n paar schöne sachen gibt um ihn noch ein wenig auf zu peppeln (mehr leistung) Turbo oder kompressor etc. kann unter meinen leuten nit mehr mit halten (Skyline mit 300PS 200sx mit 250PS usw meist über 200PS) :( und ich nur mit 180