Bremssättel

  • Besorg dir Überholkit, hättest du in der Zeit auch schon gemacht, glaube nicht das mein 2 Plug-n-Play so findet die dann so gut gehen wie wirklich überholte :huh:

  • Ich warte ja seit tagen darauf das der Postmann mir 2 bringt.
    Und zum überholen gehört nun mal das man die alten heile auseinander bekommt.
    Da das fraglich ist und das Auto im Moment täglich gebraucht wird müssen eben erstmal gebrauchte her.
    Ich bin mir nur gerade nicht mehr so sicher wann denn nun welche hier ankommen.

  • wenn die vom coyote gängig sind und alles, dann ist das überholen wirklich in ner stunde gemacht.
    ich hab die p7 bremssättel auch in ner stunde fertig gemacht, das war aber inkl. sattelhälften trennen zwecks kanaldichtringe erneuern, da waren beim überholsatz dann aber auch neue schrauben dabei.
    mach halt einfach nur die kolben raus und die dichtringe neu, und dann die neue manschette rüber. da müssteste normal in 20 minuten mit durch sein... und bist einigermaßen auf der sicheren seite...

  • Wenn ich die vom Coyoten hätte wär das alles kein Problem, ich hab aber nur die verbauten ...
    Sättel überholen an sich ist ja kein Problem
    Ausser wenn, wie bei unseren, sich die Kolben auch mit Pedalkraft nicht mehr zum bewegen überreden lassen wollen.

  • achso. ja, kriegen wirste die nicht, wegen bodennebel, wegen umzug, wegen sauerstoffmangel, wegen integrationsschwierigkeiten, warum auch immer.


    es könnte so einfach sein. ;)

  • chrischi, fick dich.


    micha: sättel sind gestern raus. war do arbeiten, war zu spät für post.. einer hängt allerdings, ging schwerer zurückzudrücken als der annnere....