...warum ich den dschiabär verstehen kann.

  • @malibu:Weisst du ja garnicht!Vielleicht bin ich ja nur für eins gut?
    Ok,und saufen aber das fällt ja mehr unter negativ..LOL..


    @bumerang:
    Hör nicht auf Mode.Mode ist ganz grosse Scheisse!
    Jetzt ist Oldschool in.Oder was die dafür halten.
    Nächstmal DISKO!!!


    alles quatsch,
    Olli

  • @kowalski:Deshalb auch Disco-Monza..haha..


    @nowhereman:Riesen Motor im kleinem Auto.das hat halt seinen Preis.
    Läuft aber anders:Wagenheber mit Holzplatte unner,Motorhalter lösen,hochpumpen und gut..
    Nix neues,hatten auch meine wilden Umbauten so.


    @JJ:Honda?Was hasste denn,CB50 oder so was assiges?
    Hatte nen Kumpel inne 80er.
    Ich war mehr auf Kreidler...
    Lass hören JJ,hab Interesse!!


    OldschoolOlli

  • mercedes 300 sel 6.3.


    der einzig gescheite v8. und, man kann sogar die kerzen wechseln, bei eingebautem motor.
    schnell is die sau sowieso, und n benz, d.h hat n fahrwerk und es fallen keine teile ab.

  • sechsneuner hatn scheiss wandlergaytriebe und is zu schwer...sechsdrei, einmal gehabt, und verdammt, ich verfluche den tag, an dem ich den rosthaufen hergegeben hab...


    nur echt mit 220 D schild hintendrauf!


    http://www.youtube.com/watch?v=v4M4tRf0eoo
    hier mal n flotter link , für die, dies nich kennen. die karre im video ist bis auf die reifen serienmässig...

  • Bierchen:Und?Hasse Mauljucken ey? LOL..


    Ja,Ok Coyo Spitzen Automarke.Lass ich nichts drauf kommen,aber sooo langweilig.
    Und wenn du mal nen Auto mit 12-1400kG und nem gemachtem Achter gefahren bist,weisst
    du das der Daimler nicht das Nonplusultra ist.Ich sach nur Höllenritt!
    Das mit der Qualität ist natürlich uneingeschränkt wahr.


    Prost,
    OldschoolOlli

  • mich jucks immer irgnwo ;)
    find die motorhalter nur erheiternd, aber sie halten ja den motor...


    ansonstn bin ich froh den harn haltn zu können :D


    kommste sonntach auch wieder nach OS?

  • Danke!
    Ja,mach ich gern.Werd wohl mit Greg,Butch+Coup in der Grubbe fahren.Obwohl die um Zehn oder so los wollen.
    Mitten inner Nacht!
    Das wird mir noch Jahre schmerzen.Mach ich aber.
    Komm dann mit dem Hässletten-Monza,oder Kadett B chen..


    Froi mir schonn,
    OldschoolOlli