verschenke bett

  • gewinne,gewinne,gewinne!
    habe hier ein bett zu verschenken,ohne matraze und frau drinn,nur das bett ;)
    maße hab ich keine lust nachzuschauen,hab ich beim hauskauf mitübernommen,auseinandergebaut,seitdem steht es im keller und nimmt platz weg...
    ist ein normales" 2erwachsenen"bett,farbe schwarz,ich glaube es wird auch futonbett genannt...
    wenn es einer haben will,kann er/sie sich melden...
    kein versand,nur selbstabholer,
    artikelstandort bückeburg,landkreis schaumburg in niedersachsen...

    Einmal editiert, zuletzt von taunus v6 ()

  • Und das im Treffpunkt 8|
    Das schreit nach SPAM.
    Also gut: Sah wenigstens die Frau, die vorher drin gelegen hat, gut aus?
    Fotos? (von der früheren Besitzerin und/oder dem Bett) :wave:

  • Farbe?


    Ich hab da n Kollegen in Bückeburg, dem grade seines inzwei gegangen ist...

  • tut mir leid,jj...
    die frau die da früher drin gelegen hat,liegt schon etwas länger unter der erde...
    ist aber soweit ich weiß im altersheim über den jordan gegangen,nicht in dem bett :sad:
    und spam erst wenn ich nen abnehmer habe,basta!

  • Farbe?


    Ich hab da n Kollegen in Bückeburg, dem grade seines inzwei gegangen ist...


    mattschwarz,aber nicht gerollt :D
    jetzt fällt mir wieder ein,du hast doch mal in bburg gewohnt,oder täusche ich mich da...

  • Nee, da liegst Du richtig.
    Aber schwarz passt da wirklich nicht ins Mobilar, hat sich erledigt...sorry.

  • ich mußte zweimal denken um zu raffen,was du meinst....
    andererseits:wieviele von uns laufen gefahr,auf einen ball zu gehen?geschweige denn zu tanzen,wenns kein pogo ist 8|
    schluß mit spam X(

  • hast ja recht... :rolleyes:
    aber das bett ist immer noch zu verschenken,beschreibung siehe oben... :coffee:
    keine fotos,da das bett aueinandergebaut ist...

  • he wie wärs mit foto von dem bett mit deiner frau doktorin drin ^^ schade nur das kraneknschwester uniformen hübscher sind als arztkittel ;)


    gerade gefunden:


  • schade nur das kraneknschwester uniformen hübscher sind als arztkittel ;)


    gerade gefunden:



    wie wahr,wie wahr...
    aber fotos gibt es nicht,dafür müßte ich das auseinandergebaute bett aus dem keller holen und dann zusammenbauen...bei dem aufwand kann ich es dann gleich in der bucht verhökern...das wollte ich ja vermeiden,die arbeit,deshalb gibt es das bett ja auch geschenkt...aber wenns keiner will...