Coyote kann sich nicht anmelden

  • Der Coyote berichtet nun schon zum zweiten Mal, dass er sich im Forum nicht anmelden kann, weil angeblich seine Mailadresse nicht gültig ist.
    Liegt das Forum, an den aussterbenden Coyoten weltweit, oder daran, dass seine Mailadresse in Wirklichkeit nicht existiert? :coffee:

  • Hi jj,


    kann Coyote sich nicht anmelden oder kann er sich nicht registrieren (noch kein Member)?

  • :thumbup:
    Das würde ich ohnehin generell mal vorschlagen - is das technisch machbar?


    guter Vorschlag, das schreit nach 'ner Umfrage: :thumbsup:


    Er war member und kann sich nun offenbar nicht mehr registrieren?

    In der Zwischenzeit haben sich ja schon einige neu registriert. -----> wohl Münchhausen :laugh:

  • ich wäre dafür das gäste nur zutritt zu suche und biete haben.....da das restliche, unregistrierte besucher nix angeht.

  • Ich finde, alle die hier länger als drei Jahre angemeldet sind, sollten rausgeschmissen werden. Alle bekloppt. :la:

  • Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen:


    Ich benötige die exakte Fehlermeldung die bei der Registrierung ausgespuckt wird und am besten
    noch Coyotes Mail Adresse, damit ich im Fall der Fälle den Account manuell einrichten kann.

  • yagi, mach dir keinen kopp.


    hier haben alle z.zt n schuss weg,einfach löschen das thema