Tacho Knudsen

  • Ich habe noch einen im Keller, komme aber vor Freitag nicht ran, weil zugebaut. Weiß allerdings auch nicht, ob der bis 200 geht? :gruebel:

  • he per, ich habe in meinem gewühle glaube ich auch noch einen.
    jedenfalls hatte ich mal ein komplettes ki gekooft, da war dem bei.. geht bis 200.
    ich suche mal am we ok?

  • Yeah yeah, Chris.
    Sofern der Dirk bedient ist, nehm ich den gern. Wollte ihm nicht den Fred klauen. Hatte aber auch keinen Bock noch einen aufzumachen.
    Wichtig ist vor allem, dass der KM-Zähler funzt. Das tut er nämlich nicht bei meinem ansonsten schmucken Tacho.


    BTW: Lass ma Party machen.

  • jojo, dem funzt..
    mir fällt gerade ein das mir da aber die nadel abgebrochen war...
    kann man das evtl umbauen?


    party hört sich gut an.. sollten mal in der halle grillen oder so.
    gibt ja genug leudde hier im norden :uglybeer:

  • Hi Marc,


    JJ schaut zwar am Wochenende mal in seinen Beständen, falls da aber nichts passendes dabei ist, würdest Du bitte mal nachschauen ob Du einen funktionierenden "200 km/h" Tacho hast.


    Vorab schon mal Thanx für´s wühlen.


    Gruß
    Dirk

  • Ich habe einen bis 180kmh. Bei Interesse bitte PN. Kostenpunkt: 25 Euro plus 5 Euro Porto.

  • Hi JJ, hi Marc,


    hm, bin noch etwas am grübeln. Wenn man den 200er Tacho mit Tageskilometerzähler tagein tagaus über Jahre gewohnt war, hm... :)


    Auf jedenfall vielen Dank für´s Suchen. :thumbup:


    Sollte ich in absehbarer Zeit keinen vernünftigen "großen" Tacho finden, würde ich Dir Deinen JJ gerne abkaufen.


    Gruß
    Dirk