Taunus II Ghia 2.0 V6

  • Se, ich bin doch angeblich der Downsize Koenich der bewusst den Forumshubraumdurchschnitt nach unten zieht.

    und warum hat er dann nicht so nen rang? ?(
    los se, tu mal was!

  • Noch nicht ganz:
    Marc, hast Du denn niemanden, der die Kiste hier in Deutschland auf seinen Namen laufen läßt ?
    Dann hättest Du ja (fast) wieder die eierlegende Wollmilchsau....

  • Daran haben Steffi und ich auch schon gedacht.
    Allerdings muss ich mich, um den Wagen auf einer Adresse in Essen laufen lassen zu können, in Essen mit Hauptwohnsitz melden, weil die Essener keinen Wagen mehr auf Zweitwohnsitz zulassen. Aber wenn ich hier in der Schweiz keinen Hauptwohnsitz anmelde, bekomme ich keine Arbeitserlaubnis, jedenfalls nicht in Basel-Land - und auf zwei Hauptwohnsitze in zwei verschiedenen Ländern gemeldet zu sein, haut irgendwie nicht so hin. Mit den Grenzern hast Du dann auch ständig Stress, weil die immer misstrauisch sind, wenn Du in Basel wohnst, aber ne Karre mit Ruhrpottnummer fährst.


    Ach, ich weiss auch nicht - alles Scheisse.

  • meld deinen zweitwohnsitz bei baur-eta an, der sitzt doch direkt an der grenze....( wenn lutz da mitmacht, vorausgesetzt...)

  • :cursing: :cursing: :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasIna ()

  • 4490 ist auch VB, nicht der Endpreis. Und bei meinem Ghia ist das Vinyldach ja auch nicht mit Hammerit ausgebessert.


    Heute morgen kamen bereits 2 Leute, nacheinander den Taunus anschauen, und die waren recht begeistert von dem Zustand (ich hab ja auch viel Arbeit in die Aufbereitung gesteckt). Seit ich den Taunus inseriert habe, steht das Telefon nicht mehr still. Wenn der eine Kollege den ausgehandelten Kaufpreis von seiner Finanzministerin abgesegnet bekommt, was ich heute Abend erfahre, dann isser für nen wirklich guten Kurs verkauft.
    Bin mal gespannt, ob ich bis Ende der kommenden Woche dann mein neues Objekt der Begierde schon auf der Strasse habe - mit schweizer Nummer.

  • :cursing: :cursing: :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasIna ()

  • Ja.


    Weil die meisten Interessenten Schwätzer sind, die absolut keine Ahnung oder keine Kohle haben und wie sie hier im Forum auch zuhauf umhergeistern, und weil sich ein Interessent für ein anderes Auto aus dem Forum entschieden hat.
    So ist das nun mal.

  • Hier worden auch schon viele Autos und Teile ohne Probleme verkauft, muss man da mal gerechterweise erwähnen.
    Viel Erfolg beim Verkauf, Marc!

  • Hi, ja bin derjenige der am letzten Tag des Urlaubs ein Angebot auf Solads Coupe GT geboten hat, und Ihn erwischt habe. Ich wunsche dir Gluck bei diesen, und ich weiss, hatte ich deinen gekauft, hatte ich kein Fehler gemacht, denn der Wagen ist wirklich Klasse. Viel Gluck.

  • So, nochmal hochgeschoben - für 3500 Tacken geht er raus. Freiwillige vor...