Was man im Netz net alles findet...

  • Der aus Schweden! kenn ich! der wo Bremszylinder mim Korken repariert wurde? Ist doch so 20km von Hamburch weg, an einem skoda Autohaus wa? Muecke der kostet jetzt 1500 weniger als der Kerl uerspruenglich wollte und Reifen mit Spikes sind bestimmt immer noch im Kofferraum.

    jap genau der 8| is der so bekannt?
    hab den da neulich gesehen im dunkeln.. da sah er ganz brauchbar aus und hat immer noch mit belegen unter 100tkm gelaufen.
    sehr hübsch gemacht mit dem korken :thumbsup:
    doch im hellen hat er mir dann doch entschieden zuviel rost gehabt und die reifen liegen natürlich immernoch im kofferraum ;)
    der wollte erst 2500 dafür? :stupid:

  • Ja, aber das muesste so August 2007 gewesen sien. Bevor ich meinen gekauft habe, hab' ich mir jeden braunen Knudsen angeschaut der bei Mobile zu finden war, also nicht bekannt, nur Zufall halt. da war der gerade zwei Monate in Deutschland, ausser Kotfluegel sollte der auch keine Rost haben. Lief aber net so geil, bzw wir haben erstmal den Motor ueberreden muessen, Danach lief der gut. Der steht sogar noch so wie ich den damals abgestellt habe :D... Fuer einen 1000er haette ich den damals gekoift. Aber der Typ wollte nicht unter Zweizwei...

  • naja, hat n bissl mehr rost, endspitzen halt noch und an einem schweller... aber kotflügelauflagen scheinen gut zu sein und ich denke seitdem wurde der karren auch net mehr gestartet und steht immernoch da in ner ecke rum.. für jemanden der schweissen kann gar net mal schlecht, doch das kann ich net!

  • habe ich mir damals auch gedacht. der hat ja echt eine gute Innenausstattung und bis auf den Rost und den Bremszylinder ist der recht gut beieinander... Aber 2200 Oiro? Zum glueck habe ich es damals nicht ausgegeben... aber das war auch der sechste den ich mir angeschaut habe und da hatte ich schon fast keine Hoffung mehr. Es war der billigste und im endeffekt der beste von denen die ich mir bis dato angeschaut habe.

  • Wenn das der mit dem Korken ist dann kenn ich den auch!Frag mall Biff der hat ihn auch gesehen und fotografiert!Ziemlich fertig die Karre!Finger weg!
    Gruß Thorsten

  • Hab' ja schon einen Knudsen. Wenn ich den irgendwannmal weggebe dann nur gegen einen 75 GXL von Bang Boom Bang.

  • Hast du nicht. Geiles Kennzeichen. Ist aber ein GXL und die Innenausstatung ist anders. Keine Kopfstuetzen. Augenscheinlich ein 74er. Meiner ist von 75. Dafuer Chromringe an den Felgen, die haette ich noch gern. Und ist das erste mal das ich einen Knudsen in der selben Farbkombi sehe... Mehr Bilder vorhanden?


    Sag' deinem Bruder der soll die Kennzeichen behalten. da wuerde ich die 200 Euro an Steuer drauflegen wenn meine Karre die alten DIN Kennzeichen noch haette...

  • Ist ein 74er. Innen felsgrau, was wohl sehr selten ist. Das Bild ist schon ein paar Jahre alt und inzwischen fährt er ihn auf Kakenzeichen. Die Platten sind also leider weg...


    Ansosnsten hat der 1995 ein paar hundert Mark gekostet. Aus der Schrottecke des Fordhändlers. :D


    Mehr Bilder? Hab ich sicher irgendwo. Mal schauen.

  • Ich mag die alten Emnbleme. Weiss allerdings nicht ganz was ich von den GXL Seitenleisten halten soll... Ist das Lenkrad Schwarz? Oder auch in diesem Grau (was tatsaechlich seltenst waere, ich wusste nichtmal dass es die Farbe gab).
    Wie gesagt, ich dachte schon es gibt keinen anderen in diesem geilem braun...

  • Ist ja auch nicht braun, ist ja kupfergoldmetallic oder so ähnlich.


    Lenkrad ist auch grau. Wurde nur vom Opa-Vorbesitzer so umwickelt. Wie man das in den 70ern so machte.

  • Verkoifer Glatze schanuzbart.


    gerade von so einem kerl würde ich kein auto kaufen...
    auch kein fahrrad,mülleimer,fußabtreter oder sonst was...
    gar nix,und wenn er bei mir an der tür klingeln würde und sich als zeuge jehovas ausgeben würde,hätte er erst recht verloren...
    echt,was für ne kombi:verkäufer ist ja schon beschissen genug,aber dann noch mit fleischmütze und schenkelbesen...
    man ey!