Alltagsschleuder die 1532603e

  • Kostenpunkt so um die 500 Euro
    Euro 1 oder besser must have
    TÜV bis mindestens August


    wer hat was, wer weiss was?

  • schonmal nem nackten neger in die tasche gegriffen?


    ich geb dir 600 und du kaufst ihn für 400 Ende August wieder zurück. was sagst du?

  • gib mir 650, rest per ratenzahlung. und wenn du nicht zahlen kannst zahlst du mit fingern, ich habe eine alte geflügelschere

  • wird von meiner freundin gefahren, sie hat nen befristeten job, indem sie bis ende august ein auto braucht. danach kann das ding ganz sicher wieder weg. Falls sie ihn dann doch behalten will oder der Wagen exorbital schlechter geworden ist als vorher wird man sich sicherlich auf 800 einigen können, sprich dann bekommste die 200 noch hinterher. wird aber wohl nicht passieren, die fährt wie ne Omi :D

  • Sierra bj 90 dohc technik super, kein Wasser kein Ölverbrauch, tüv gibts diesen monat neu, euro 1 klr kannste ja nachrüsten dann 147€ steuer sonst 300€,
    Wagen für nur 500€, da ne Option?


    ist ein weisser 2 türer

  • Panzer, ein Auto mit LKW-Zulassung unter 500 Euro ist definitiv ein garres baustellenfahrzeug, geschenkt gibts die leider nimmer, der bei ebay ist ja auch shcon viel zu teuer und schau mal wie verbraucht der ist. aber danke für den tip, werd ich auf jeden fall im hinterkopf behalten.


    Kowa, da ist wirklich wieder der scheiss mit den Steuern, das magse auch nicht. ;(


    muss auch keine große limo sein, mit nem fiesta oder etwas ähnlichem wäre sie schon bedient. alles nich so einfach mit den weibers. :coffee:

  • ja, hast schon recht butschi... das ding ist ausgelutscht, aber kostet nicht viel an Steuern und bei passender Vers. auch nicht vile in der HP... darst halt in keine Umweltzonen fahren...
    Sonst such mal nach Peugeot106/Standardfiestas usw...
    grüße
    flo

  • Butchi, weil du es bist, ein KLR kostet ca. 80€, reinfummeln fertig.
    also kriegste für 400 oder ich leg nen klr ausm scorpio mit bei, dann 450€