maL einfach so auf die kagge hauen.
-
-
Was ist ein Quasimodokadett?
-
da leg ich nach:

-
oh. 5 gang.
-
ja, war aber noch ausbaustufe eins vom motor. und das war 2005. kurze zeit später sind wir runter zu deinem freibiersaufen. und haben das gaytriebe kaputtgemacht. ich denke nun sollten 210 drin sein. laut tacho.
-
dachte mir schon, daß das bild älter ist. dein finger sieht so schlank aus.
-
die ganze hand eigentlich...
-

Der Tacho war so schnell rum, daß die blöde Nadel an dem Nullsteller hängengeblieben und abgebrochen ist. :P -
eigentlich müsste ich das bild von heute morgen gestern eingestellt haben, so schnell war ich.
-

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
-
Alles Weicheier mit Ihren frisierten Schrottkisten...
So mussas:

170 mit 1600ccm und 75PS mim okinoolen VV Vergaser an ein Viergang geschraubt um1500 kilo zu bewegen. :P
So.
-
-Marge ruft Big Boppa. Marge ruft Big Boppa... Der Irre ist aus einer unserer Anstalten ausgebrochen und ist mit einem MFP Dienstfahrzeug unterwegs.
- Was faehrt er denn?
- Das ist ja die Kacke. Einen unserer Einssechs.
- Einssechs?!
- Ja, da kannste glatt ne Rakete verfolgen, so heiss iser. -
Du bist geil :D :D
-
Du bist geil :D :D
ich weiß 8o
-
du sowieso!
-
Tau mal einer den Schnee weg, und dann brauch ich den Streetracer mit der Kamera.
Das wird ein lustiges Tachovideo mit der dicken Frau Transit
-
-
ist halt kein "normaler" v6 :D
ne, der dzm spinnt, das sind eher knapp unter 5000 (5. Gang)
und der tacho war in wirklickeit auf 190, hab nur mit photoshop gespielt 8ohatte nur drauf gewartet, dass das mal jemand kritisch betrachtet ;)

-
trink dir lieber nen bier... :D
-
mach ich aich gleich, prost

-
malibu: wenn dein tacho putt is, ich hätt da noch einen... :P
-
Da kann ich über und das ohne Lügentacho.




-
es muss immer erst der große onkel kommen und ne richtige ansage machen ;)
-
-

...wenn son kleiner opel schon soviel kann,sollte so ein großer mindestens 250 können!
und jetzt laß uns aufhören,fordfahrer zu demoralisieren. :rolleyes: -
...wenn son kleiner opel schon soviel kann,sollte so ein großer mindestens 250 können!
und jetzt laß uns aufhören,fordfahrer zu demoralisieren. :rolleyes:Die können das ab. Sind kummer von mir gewohnt

-
-
[quote='Commodorea',index.php?page=Thread&postID=446627#post446627]Da kann ich über und das ohne Lügentacho.



SMS Friesland - der Bürgerschreck!
[/quoteJa genau die ist es


-
....damit müssen wir wieder Julchen von der Schule abholen. Ich will die sabbernden Grundschüler sehen !
-
Se, wenn ich mir Dein Bildchen ansehe: Macht der 5. Gang wirklich 1000U/min ?! 3,44er Achse ?