Suche Käptn Chaos?? :)

  • :thumbsup:
    Achja, wusst ja garnicht, dass du den Consul aus 1. hand gekauft hast... COOL! :inlove:


    Jup - ist ein geile Geschichte zu dem Fahrzeug.
    Hast die Kiste quasi aus Ersthand gekauft! Ich bin ja nur mit meinen Werkstadtkennzeichen rumgeeiert.


    Der Consul stand auf jeden Fall ewig in einer Garage neben einem Wohnblock wo ich ab und zu vorbeigekommen bin. Irgendwann hab ich dann mal ausfindig gemacht wer der Besitzer ist und mein Vater kannte den zufällig.
    War ein alter betagter Herr, der damals schon seit über 6 oder 7 Jahren im Rollstuhl gesessen hat - also nie wieder eine Chance hatte mit dem Consul zu fahren!
    Aber er hat trotzdem, soweit ich weiß, mindestens 10 Jahre Miete für die Garage bezahlt und angemeldet war die Kiste bis zum Schluss!! :worship:


    Ich hab damals auch nur kaufen dürfen, weil mein Vater den Kontakt hergestellt hatte und ich nach Vorführung meiner ganzen alten Kisten als redlicher Nächstbesitzer, aber auch nur mit starker Überwindung, anerkannt wurde. :rolleyes::)
    Drum mein jahrelanges hin und her ob ich den Consul überhauptz verkaufen soll oder nicht...
    Aber seit dem ich das Eessex Coupè hatte, stand sich der Consul sowieso nur mehr die Reifen platt.



    LG Stefan