Alufelgen und passende Reifen für Taunus,original Ford

  • Hab noch einen Satz Alufelgen 51/2J x13x28,5. mit Muttern. Und 4 Reifen von Vredestein 185/70/R13 86T Allwetter mit 6,5mm Profil passend zu den Felgen,DOT 4904!! Felgen und Reifen Top Zustand. Bilder von den Felgen könnt ich jemanden schicken!! Wäre nett wenn derjenige sie dann hier Einstellt :D Preis VB :rock:

  • Hi, hab nen Taunus 1981 Coupe! Jetzt wollt ich fragen welchen lochkreis und grösse die haben?
    Und was für nen Preis haste dir vorgestellt?
    Was würde der Versand kosten?



    Vielen Dank im vorraus!




    Mfg Kristian

  • Hi, hab nen Taunus 1981 Coupe!


    8| Jetzt ohne Mist? Hier in D? Oder bist du auch einer der 2-trg. Limos zu Coupés macht? :wonder:


    Achso, wie oben erwähnt: Es sind 5,5 x 13. Für Taunus. Bedeutet: Passt!

  • Lochkreis ist 4x108mm


    Vom Preis her würde ich samt Reifen !Nabenkappen! und Felgen im guten Zustand um die 500€ verlangen. Alles was drunter ist, wäre ein schnäppchen.

  • Was findest Du geil ?
    Die Felgen ?
    Als ich die letzten hier angeboten hab wollte die niemand haben ....
    Die müssten sogar noch rumliegen, vom Vorbesitzer gestrahlt und neu lackiert...

  • So, Reifen sind verkauft !!! Für die Felgen 135Euro bei Abholung. Wie gesagt, könnt sie auch verschicken,kosten ca.30-40Euro!! Ich weiß Leute, Felgen sind günstig, habe aber damals auch nur 135Euro gezahlt und biete sie hier zum selben Preis auch wieder an. ;)

  • Du kannst 2 Felgen als E-Paket mit den Gelben verschicken. Macht zwei Pakete a ca. 10 Euro. Müssen aber Viereckig sein, die Pakete. Dafür werden sie bei dir vor der Haustür abgeholt.
    Kein Spam.

  • Hi kann keine Bilder hier einstellen, wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst kann ich se dir schicken!



    Mfg Kristian

  • Ich glaub mir ist echt ein fehler unterlaufen! Hab eine Limo zum Coupe gemacht! ;(

  • Doch nicht verkauft ? Hm...bin echt am überlegen. Wie sehen die am taunus aus ? Meine vorstellungskraft hat gelitten unter dem Alkoholpegel von heute morgen *gähn* :uglybeer: