OHC 5-GANG SEHR SEHR SEHR SEHR DRINGEND

  • welche schraube? ich erkenn auf dem bild gar nix. öl-ablass oder öl-einfüll?
    und welche ölwanne?

  • ablass hat es nicht. es war die einfüllschraube. die rechte ist vom alten getriebe, lecker 4kant.
    den imbus vom neuen getriebe hab ich mit 2 fingern rundgezogen...


    irgendeine v8 ölwanne für dich liegt hier seit ewigkeiten. und aus deiner chromfelge hab ich mir mittlerweile einen nick-altar gebaut

  • öl hab ich ins alte reingekippt. ich berichtete. weil keins mehr drinne war. aber von oben. für die schraube hätte ich unter den wagen klettern müssen.
    da neu getrieb habe ich ausgebaut und weggelegt. noch nicht mal richtig angeschaut.


    muss die mustang-wanne sein...hab jetzt eine. was für ein ist das? vorne und hinten sumpf und 2 ablass-schrauben?


    und welche chromfelge??? hast du noch was von mir?

  • von wo reingekippt? sag mir bitte nicht es wäre auch durch den getriebehals gegangen.


    was weiss ich wieviele schrauben die hat, in der halle liegen viele schrauben. weiss ich wirklich nicht...


    hab in elmshorn mal irgendeine chromfelge für dich abgeholt. 5x112

  • ich hasse chromfelgen! kann nicht. die haben die betuppt.


    die wanne nimmst mit zum rennen. setzte dich rein und wir ziehen dich. 2009 wird unser jahr!


    nee, oben durch den schaltknüppel. oder das war das andere?
    ich weiß es nicht. weißt du wie viele schaltgetriebe ich letztes jahr in der hand hatte? zu viele.
    im granada-getriebe kam öl rein. wie auch immer. in nick seins nix. die zwei waren irgendwann mitte 2007. das weiß ich noch.


    von wo reingekippt? sag mir bitte nicht es wäre auch durch den getriebehals gegangen.


    was weiss ich wieviele schrauben die hat, in der halle liegen viele schrauben. weiss ich wirklich nicht...


    hab in elmshorn mal irgendeine chromfelge für dich abgeholt. 5x112

  • dann bau ich mir selber nen tisch draus. jetzt erst recht.


    ist ja auch egal - es ist jetzt was drin, es schaltet knackig und gut, die kupplung ist genau schlecht wie die alte, also wird am ende doch noch alles gut.