OHC 5-GANG SEHR SEHR SEHR SEHR DRINGEND

  • wasn das fürn hinundher. nimm doch das vom paskall.
    kannst auch eins von mir haben und ich nehm irgendwann das von paskall. macht keinen sinn, is aber ne weitere möglichkeit.

  • hauptsache kein 4gang. sonst kauf ich die karre wieder zurück.

  • Sagt mal, kommt jetzt das Getriebe zum Einsatz, welches von Stade nach Quickborn gereist ist,


    von Quickborn in den Westerwald,


    vom Westerwald nach Bocholt,


    von Bocholt nach Dortmund, um nun in Quickborn eingebaut zu werden ? :rock:


    Das ist ja fast so bescheuert wie die Aktion mit der roten Innenausstattung, die im Westerwald ausgebaut, nach Kottenhain gebracht wurde, da eingetauscht, weiter nach Hannover um nun im Saarland in das Auto eigebaut zu werden, aus dem es kam :stupid:


    Ich fahre nie wieder Teile durch die Gegend. Zum Schluß werden sie ja sowieso immer wieder da gebraucht, wo sie herkommen. :D

  • von stade nach dortmund war der plan. wer sich da jetzt wo und warum verfahren hat, entzieht sich meiner kenntnis, entspricht aber durchaus dem, was man von hier erwarten kann.
    wenn natürlich jede zwischenstation so tut, als wäre es ihr eigentum und die dinge weiter veräußert, so empfinde ich das als gesunde entwicklung und ich ziehe meinen hut.
    aber was hat nick am ende bezahlt??? 1765 euro??? für nen haufen müll, der auch nur 3 monate hält? stade? kaufen? :irre:

  • Das waren alles Strecken, die sowieso gefahren wurden. Quasi absolut kostenfrei :rolleyes:


    Das war eine logistische Meisterleistung, die Außenstehenden auf den ersten Blick nicht unbedingt logisch erscheinen ;)


    Jetzt muß ich an Kühler denken. Und an Schulden. Haribo. Colorado Mischung. :wacko:
    Wann? Wo? :uglybeer:

  • eine logistische glanzleistung ohne finanzielle interessen oder einbussen.
    ich hab mal 25 liter atf von freising nach stuttgart schaffen wollen.
    ging das nicht auch über den spessart nach stade und dann nach stuttgart?
    hauptsache am ende isses da, wos gebraucht wird. und später wieder wo anders.

  • die kühlersache machen wir in bockhorn.
    wert des v6 kühlers : wert des großer wasserkastenkühlers x beitragszahl mevido seit osg-schliessung : gesamtstrecke in km 5 ganggetriebe. das ergibt dann die anzahl flaschenbier, die wir uns gegenseitig ausgeben.

  • aller, ich lieg seit drei wochen flach. was soll ich machen? wen du mal ne lungenentzündung hast, schneid ich dir die haare. ist nach 5 minuten auch langweilig.
    schau dir mal meine postingzahl im h.a.m.b an. da träumt der führer von. nur haben die keine getriebe-sorgen. auch kein kohlkopf mit zu verdienen.
    ich mal mal ne zeichnung vom krümmer. RS. ralleysport. riechende socken. ralf stanley.


    die 25 liter liegen hier. sind aber nur 10 liter. ich schwörs. wo sollen die denn nun hin?