ohc-kühler granada+viskolüfterrad

  • das gegenteil von gut ist gut gemeint.
    in bockhorn baut mev den 2,0er mit meinem 5 gang aus seinem exkombi in meinen knudsenkombi.
    die grube dafür gräbt chrischi, butsch gräbt ne grube für sich selbst.
    ich sitz im campingstuhl daneben und bewerfe euch mit kühlern.
    macht was ihr wollt, meine planung steht für diesen sommer.
    prost.

  • wann ist bockhorn? juni? gibts da auch leo-ralfs? wenn ja, werden die sich freuen.
    die grube sprengen wir mit explosivem gesprächsstoff.


    obwohl, gräben solls da ja auch geben. hab ich gehört...









    es wäre zu schön. die ford-idioten wechseln in bockhorn mit 2 holzbohlen über einem graben motor und getriebe, beides aus einem hellgrünen rostklumpenkombi mit kurzzeitschildern herausgefallen, die altteile versickern im graben.

  • ich weiß von nix und bin durcheienander. OHC? granada? heißt zulauf oben fahrerseite und breiter als taunus? '81 bis '85? schalter?
    wenn ja, dann liegt der hier. und ich steh ohne kühler da. auch egal, ist ja winter.


    öh äh was will oldcars haben? 224 plus 58 euro pfand.
    kühler neu vernetzen, lackieren und auf dichheit prüfen kostet mich doch nur 130 euro.
    hammer. mach mich reich und mir 'n angebot. irgendwas zwischen 50 und 55 euro plus versand. dafür bleibt er aber dreckig und ich will kein gejammer über die ein oder andere vebogen lamelle hören. dicht isser.


    lüfterflügel is wech. hat chrischi den? hier liegen nur noch starre und elektrische. sorrry.


    ach so ich behalt den auch. wenn jemand dringend geld benötig oder davon lebt, dann kauf dem einen ab.

  • Den hier hab ich gefunden:

    Weiß aber net ob der vom R4 is, war bei den V6 Sachen gelegen.
    Sind die vielleicht sogar identisch? :gruebel:

  • Vom Preis unterscheiden wir uns net.
    Bin mir halt net sicher, wo der hingehört.
    Mir egal, werd deswegen net verhungern ;)




  • das soll verbogene lamelle heißen. und da fehlt 'n t.