ohc-kühler granada+viskolüfterrad

• Neu oder auch gebraucht? Mit Automatic-Kühlung, oder ohne?
    Die einfache Ausführung müsste ich in gebraucht noch irgendwo im Keller haben. :gruebel:

• Ich bin mir nicht sicher, ob er dicht ist, weil selber nie im Einsatz gesehen, aber ich habe da noch einen rumstehen...

• automatikkühler. fährt aber noch rum. bzw. im moment gerade nicht. sollste aber gern kriegen, april

• automatikkühler. fährt aber noch rum. bzw. im moment gerade nicht. sollste aber gern kriegen, april

schmeißt du den rest dann weg?

OHC kühler ist hier. eingebaut. aber für den V8 eh zu klein. ist neu. und nicht billig. und aus stade...
    lüfterräder liegen hier auch.
    was noch?

• das was den geist nun endlich aufgegeben hat, war nicht meins. lag hier rum. behalts. das originale geht jetzt ja wieder zurück. war nur zu gut für chrischi, also riß ich es raus. wegen V8 aber war es wieder übrig und da er angst vor nick hat, hat nick den vorzug bekommen.
    also viel getriebe um nix.
    mir tut der kombi leid. schöne basis für 4 liter V6. jetzt noch schnell auf die 07er schmeißen und ab dafür. traut euch. seid männer, ihr weiber.

• ich hab den hof voll, du blödmann. zwar mit müll, aber das war schon immer nebensächlich. oi. dass ich angst vor nick habe, ist aber tatsache... dieser pferdeschwanz. oi.

C

• das gegenteil von gut ist gut gemeint.
    in bockhorn baut mev den 2,0er mit meinem 5 gang aus seinem exkombi in meinen knudsenkombi.
    die grube dafür gräbt chrischi, butsch gräbt ne grube für sich selbst.
    ich sitz im campingstuhl daneben und bewerfe euch mit kühlern.
    macht was ihr wollt, meine planung steht für diesen sommer.
    prost.

• wann ist bockhorn? juni? gibts da auch leo-ralfs? wenn ja, werden die sich freuen.
    die grube sprengen wir mit explosivem gesprächsstoff.

obwohl, gräben solls da ja auch geben. hab ich gehört...

es wäre zu schön. die ford-idioten wechseln in bockhorn mit 2 holzbohlen über einem graben motor und getriebe, beides aus einem hellgrünen rostklumpenkombi mit kurzzeitschildern herausgefallen, die altteile versickern im graben.

• ich weiß von nix und bin durcheienander. OHC? granada? heißt zulauf oben fahrerseite und breiter als taunus? '81 bis '85? schalter?
    wenn ja, dann liegt der hier. und ich steh ohne kühler da. auch egal, ist ja winter.

öh äh was will oldcars haben? 224 plus 58 euro pfand.
    kühler neu vernetzen, lackieren und auf dichheit prüfen kostet mich doch nur 130 euro.
    hammer. mach mich reich und mir 'n angebot. irgendwas zwischen 50 und 55 euro plus versand. dafür bleibt er aber dreckig und ich will kein gejammer über die ein oder andere vebogen lamelle hören. dicht isser.

lüfterflügel is wech. hat chrischi den? hier liegen nur noch starre und elektrische. sorrry.

ach so ich behalt den auch. wenn jemand dringend geld benötig oder davon lebt, dann kauf dem einen ab.