guten Knudsen oder Granada I

  • Tach zusamm..


    wissen die meisten bestimmt schon, aber hier nochmal für alle:
    ich suche n hübsches Auto, da mein zweier Taunus nicht so viel Spass macht :whistling:


    also entweder n Granada 1 oder n Knudsen (erste Serie!!)
    wichtig ist der Zustand vonner Karosse, soll kein verpfuschter Haufen sein und nicht an allen Ecken durchgegammelt!
    Motor sollte schon ordentlich laufen.
    und in den Wagen sollten net noch tausend Arbeitsstunden fliessen müssen, bis er TÜV und H erreicht.


    Sachen die ganz cool wären, aber nicht Pflicht sind:
    -Vinyl
    -Knud: erste Serie Amaturen mit Zusatzinstrumenten

    Einmal editiert, zuletzt von muecke ()

  • ich find meinen männergeschmack gut :thumbsup:


    niergendwomann hat schon recht, ich mag keine QPs!!!
    da kann der haufen noch so toll sein, kommt hier net vor die tür!

  • Jaja, Motoraver...und der Verkäufer ist Impala...voll der knallharte Szeeenetüp, ey ;)

  • bei dem motor würd ich im granni-kombi auch raven gehen :D


    ich denk mal für die mücke is der nix, weil er nicht wirklich ihrem suchkreterium entspricht, allerdings könnt das n echter schnapper werden.

  • niergendwomann hat schon recht, ich mag keine QPs!!!
    da kann der haufen noch so toll sein, kommt hier net vor die tür!

    Na wenigstens etwas. Nu musst du mir nur noch erzaehlen warum du den geilen Knudsen mit Gruen/Gruen nicht kaufen willst.

  • So einen wie meinen?


    Der Britsch hat da gerade noch zwei stehen....


    Auch nen goldenen L und nen Blauen


    Oder meinen für unheimlich viel mehr Geld als ich gezahlt hab.....

  • Der Britsch hat da gerade noch zwei stehen....


    Auch nen goldenen L und nen Blauen

    ich muss ja zugeben, dass mich der granada arsch inzwischen n bissl mehr reizt als der vom knudsen...
    der is nicht nur süss, sondern auch mega fett :inlove:


    und der consul von dem is mir zu teuer weil der irgendwie nicht nur gar nix kann, sondern dabei net mal gut oder irre aussieht.
    und der blaue knudsen is... nunja, ich weiss net.. irgendwas stimmt was mit dem dingen net, denn son helles blau find ich einfach saugeil mit schwarzem vinyl, doch bei dem siehts irgendwie langweilig aus.. vll liegts an zweite serie, 4türer, rost, kleener motor, keine deutschen papiere und noch 1500 euro die ich da reinstecken darf bis der hobel ordentlich ist.. dann kauf ich lieber direkt nen fertigen für den kurs...

  • Damit kennste Dich doch bestens aus. :paranoid:




    Schwatz Mo einfach seinen 2TL ab. :evillaugh:

    haha X(


    das mit mos 2TL hab ich ja auch schon überlegt, aber bis der irgendwann mal fertig ist, bin ich uralt und kann net mehr autofahrn :la:





    ;)