Kottenhain

  • Diesmal bringe ich keine IA mit. Sowas mache ich niiiiieeeeee mehr.
    Nur dafür, daß jetzt sowieso alles wieder da ist, wo es vorher war :stupid:


    Für das Schaf habe ich evtl. einen Satz Fellchen mit Rotkäppchen;
    ansonsten bekomme ich diesmal etwas Schönes mitgebracht :rolleyes:


    Herr Straßenraser, wie lange noch? :wonder:

  • Bonnie, soll ich das Trampolin verstecken, so Sicherheitshalber? :scheissepiek:

  • ich such immer noch n gutes ghia-fahrersitz-innengelumpe. wie der stoff ist, ist also schnuppe.

  • Bonnie, soll ich das Trampolin verstecken, so Sicherheitshalber? :scheissepiek:


    :uglyrolleyes:


    Oder grad nicht, mein Physiotherapeut war damals sehr enttäuscht über den Hergang des Unfalls. Er meinte, normalerweise würde der Leuten mit Bänderrissen gerade leichtes Trampolinspringen (auf so nem kleinen Ding) empfehlen, aber das ginge bei mir dann ja wohl nicht.


    :irre::D

  • Gut, dann lasse ich es aus Therapiegründen stehen. :D
    Ich hoffe, es wirkt Wunder, nicht Wunden. :evillaugh:

  • Denis, hassu kein Kalender? Noch 57, glaub ich. Ich fang langsam schon mal an zu packen.


    Da habe ich noch nicht reingeschaut bzw. ausgerechnet :whistling:


    Wieso auch, wenn der automatische Fred-Counter bisher immer perfekt funktioniert hat :spitze:


    Pack nen Motor mehr mit ein. Man weiß nie.
    Und nen paar Spanngurte oder Bander...die sollen da auch ab und zu mal reißen :dirkl:


    Was haltet ihr davon, eine Flachschippe anzuschaffen?


    Wenn wieder einer auf die Idee kommt, "Eine neue Runde, eine neue ..." direkt auf den Kopf :chrischi2:
    Und falls doch :se: können wir damit direkt einbuddeln, wenns mal schief geht :scheissepiek:

  • Gute Idee mit der Flachschippe :D


    Geht bestimmt auch mit nem großen Brett, einfach mit Schwung dagegen laufen lassen... ;)

  • ich bring die flaschschippe mit, wenn ich eine finde inne garage. und hau auch persönlich die leute um die ne runde wollen. alternativ hätt ich noch ne schöne alte handgeschmiedete mistforke.

  • Ich wollte meinen Kalender auch erst eingepackt lassen und für nächstes Jahr verwahren...


    Was meint das Volk mit Runden? Keine Wahnsinnsfahrten dieses Jahr? Alle nur noch Golf spielen?

  • Wer's versucht, bekommt ein altes Ochsen-Kummet umgelegt und muss die restliche Meute im Planwagen rund um Kottenhain ziehen. So.


    :hu:

  • Wer als erstes mit der Karre im Gebüsch steht, hat verloren :thumbdown:


    Wir wollen aber dieses Jahr verhindern, daß er Verlierer gibt ;)

  • Er meint "Wir wollen aber dieses Jahr verhindern, daß der Verlierer gibt "


    Vermutlich geht es um Kartenspielen oder sowas... :gruebel:

  • Ich könnt alternativ auch paddel mitbringen. dann können wir uns reihum paddeln.