Laubatio III !!!TERMINÄNDERUNG!!!

  • So, nachdem hier gestern Nacht noch eine logistische Meisterleistung ausdiskutiert und in Ansätzen realisiert wurde, kommen wir auch.


    Wir bringen Zeug mit, dass von A über B nach C soll. Nehmen zurück Zeug wieder mit, wovon eins von B über A nach D, und das andere von B über A nach E soll. Mal schaun, ob das alles so hinhaut.


    :dirkl:




    P.S. Sebbel, deinen Bremsenkram bringen wir auch mit!

  • Schade, klingt wieder nach ner sehr lustigen Runde, aber bei mir gibts
    wohl keinen - stramm zo donn. Na ich wünsch Euch Glück mitm Wetter. Soll aber wohl
    nicht so dolle werden.


  • huhu, kriegt frank meine 2 anlasser und lufikästen mit? das wär total geil.

  • Hier is momentan die Sonne am scheinen. Hat wohl bissl geregnet, aber nu is schön und windig. Ich tu gleich beim Audowagen beigehen, dann nach Hamm aufn Oltheimermarkt und dann fahrich nachm Gatten hin. So.


    Tscharlys Tante Kotflügel ist im Kofferraum, S.E, war das jetzt nur die Narbe oder das Länkrahd auch? Egal, ich pack ma ein.

  • wetter soll wohl passabel bleiben, pavillon wird aufgebaut, holz für die tonne is ausreichend vorhanden.
    den rest erledigt das natürliche körperfett.

  • ach und für die, die von süden oder westen kommen, fahrt die 45 bis hafen hoch.
    dann den zubringer rein und an der ampelkreuzung schützenstr. links. da wo die sparkasse auf der ecke ist.
    dann siehe plan oben.
    fahrt nicht durch die innenstadt, heute is aufm friedensplatz nen antinazi konzert mit demo, ursprünglich sollte ne nazidemo sein und das die gegendemo, aber die nazidemo wurde verboten. also machen die vielleicht ne gegengegendemo...


    wie auch immer, soll meinen arsch nich jucken, wir sind weit genug weg, auch eure karren könnt ihr gefahrlos über nacht hier im norden parken.


    bis nachher, proost!

  • Chrischi, geht klar! Kannst du evtl. im Gegenzug was fürn Chris mitnehmen? Handelt sich um ein kleines Päckchen.

  • und wir hätten hier für frau bumerang n shirt vom mutterkult.
    im tausch gegen 15 euro. nimmste mit chrischi?

  • hier noch auf der Arbeit bis 19.00,Laden abschließen,dann Karrentausch,Frau abholen,
    Bier kaufen(wird eigentlich auch gegrillt,oder steht man nur Ghettomäßig an der Tonne
    und schaut finster drein?) und dann gehts los
    wir werden wahrscheinlich die letzten sein


    und wo meine Holde schon mal mitkommt,bitte ich Euch,sie endlich davon zu überzeugen,
    daß ein alter Karren besser ist als der Ford Ka mit Servo etc... :laugh:


    freu mich


    Marcus

  • grill gibbet auch schrieb niggie


    ich hab schon richtig gute laune, wollte noch mal eben grad auf die schnelle den keilriemen tauschen, klar muß der für die servo erst runter, klar is das gefummel mit visko und dem luftleitplastik am kühler, klar geht der neue kaum drauf, klar geht der neue voll scheiße drauf, klar sitzter dann so stramm, daß ich beschließe der muß wieder runter, klar geht er nicht runter ohne die lima komplett ab zu schrauben, klar knote ich das teil am montag dem teileonkel um den hals.
    hab natürlich erst hinterher gesehn, daß er mir´n 10x1000 vertickt hatte.
    ich muß nicht erwähnen daß es als die beiden alten riemen ab waren anfing zu schütten wie irre und daß ich draußen schraubte...


    der tag kann nur toll werden :mo:



    nu harre ich des chrischis der da kommen möge, dann noch eben seppelchen einsammeln und dann bierbierbier

  • für alle die von der a45 kommen:
    ich bekam grad´n anruf, wegen des nazimists ist die kreuzung schützenstraße-mallinckrodtstraße gesperrt:
    hier diese:
    http://maps.google.de/maps?f=q…pn=0.012443,0.038581&z=15
    da hieße es eigentlich links abbiegen, nun solltet ihr zusehn daß ihr schon vorher links abbiegt.



    bis nachher, kann sich nur noch um stunden handeln

  • hab grad noch´n anruf von wibke bekommen, vermutlich ist die komplette mallinckrodt gesperrt, kein plan wie ihr da nun am besten hinkommt, aber besten selber im routenplaner ansehn.


    ansonsten hier noch nix nummer
    o177 fünfnfünzich 64 eins 6 eins

  • so, noch nen hinweis, dank dummficknazi- und zeckenpack is halb dortmund dicht. die, die über die a45 kommen wollen, fahren "Hafen" ab, dann links in die huckarder straße und dann rechts in die franziusstraße. dann weiter auf die schäferstraße, dann seit ihr schon da...