Diverse Teile für Taunus I-III .....

  • - Knudsen GXL + GT: Zusatzinstrumente-Einheit für die Mittelkonsole mit den 4 Anzeigen, technisch nicht geprüft, optisch gut.
    40 Euro


    - V6 2,3l 114PS kompletter Motordichtsatz, Hersteller: irgendetwas türkisches, gerade nicht parat.
    40 Euro


    - 2,3er V6 Automatik Vergaser (108 oder 114 PS, muß noch ´mal nachsehen) mit nachgerüsteter elektrischer Kaltstartmimik anstatt Bimetall, technischer Zustand: keine Ahnung, sieht auf jeden Fall sehr ordentlich aus !
    35 Euro


    - Verteiler aus 2,3er, 108PS im sehr guten Zustand: mechanisch, elektrisch und optisch top, Verteilernummer schaue ich bei Interesse noch nach.
    50 Euro


    - Knudsen GXL Stoßstange hinten, Zustand: brauchbar, aber nichts für Perfektionisten: Gummileiste nicht mehr schön, Chrom o.k., leichter "Schiefstand", was sich aber einfach wieder geradebiegen läßt, da der leichte Knick im schmalen, mittleren Teil ist.
    20 Euro, kein Versand.


    - GXL-Kofferraumleiste (das lange Ding zwischen den Rückleuchten mit geprägten FORD-Lettern), Zustand o.k.( leider ein deutlicher Kratzer in der Mitte, sonst gut)
    15 Euro


    - Knudsen Regenrinnen-Zierleisten re+li vom 4-Türer (identisch mit 2-Türer?!), perfekter Glanz, eine Seite ist in sich etwas gebogen, die andere hat noch die "Ursprungsform" - viel Spaß beim Montieren !!!
    15 Euro


    - Standard-Stabi für Hinterachse (TC I-III) inkl. Buchsen, könnte ´mal neulackiert werden: 10 Euro


    - 1 kpl. Satz seitlicher Ghia Holzvertäfelung aus zweitürigem IIIer im guten bis sehr guten Zustand, passt auch in Knudsen und IIer, allerdings haben die IIIer-Leisten vorne eine kleine Aussparung wegen des Außenspiegels.
    33 Euro inkl.Versand - RIESENSCHNAPPER !!!

    7 Mal editiert, zuletzt von alphonx ()

  • Wenn du doch noch Lust bekommst auch zu versenden hätt ich Interesse an den Stahlsportfelgen, allerdings ohne die Reifen. Also, falls der Reservierer abspringt....


    Gruss
    Günther

  • Hallo,
    ich suche für meinen Vater Regenrinnenzierleisten für den Taunus III Bj 81 4 Türer mit Vinyldach. Deine passen da nicht zufällig oder? Ich habe leider vom Taunus nicht so viel Ahnung und weiß jetzt nicht wirklich wie die einzelnen Regenrinnenzierleisten aussehen und von welchem Auto wo passrn deswegen frage ich, weil wie gesagt ich suche die Teile für das Auto meines Vater und die Regenrinnenzierleisten suche ich jetzt schon sehr sehr lange und bei oldcars haben se die auch nicht.


    Gruß
    Andi

  • so schreibe er doch nicht nur taunus gelump in die kopfleiste, den 2,3er vergaser plus motordichtsatz hätte ich genommen.... narf!

  • so schreibe er doch nicht nur taunus gelump in die kopfleiste, den 2,3er vergaser plus motordichtsatz hätte ich genommen.... narf!


    wenn der vergasr hier sein sollte, mach ich dir den und du bekommst ihn.
    ansonsten lass macht ne übergabe in bockhorn. ich bin bestimmt nicht dort.