Suche Vergaser Solex 32 DDIST oder Überholung des jetzigen für meinen P7b 20m Coupé Automatik

  • wie in der überschrift genannt bin ich auf der suche nach einem funktionierenden vergaser für mein coupé. andere möglichkeit wäre auch eine überholung meines jetzigen vergasers. komme aus gelsenkirchen und würde natürlich auch den arbeitsaufwand + evtl. ersatzteile bezahlen wenn mir jemand seine dienste anbietet. würde mich über meldungen und evtl. preise freuen.


    gruss,


    mark

  • nabend.


    habe keinen vergaser des typs zum verkauf, kann deinen aber überholen.
    vortritt bekommen aber lincolnolli, weil er davon lebt (???) und bua, weil der sonst langweile hat. wenn die beiden nicht wollen, mach ich es.


    warum meinst du man müsste hand an ihm anlegen?

  • bekomme den nicht richtig dicht und wenn der motor anspringt läuft er verdammt unruhig und geht ohne gaszugabe aus. bin recht neu in der taunus szene und habe daher von vergasern noch nicht so die ahnung. bräuchte deshalb dringend hilfe... kann den wagen z.zt. leider nicht bewegen und müsste unbedingt reparaturarbeiten in der werkstatt erledigen. hatte mit dem motor zuvor keinerlei probleme, so dass ich von prpblemen am vergaser ausgehe. bräuchte halt jemanden aus der umgebung der mal über den motor guckt und evtl. auch hand anlegen kann...
    @ mevido: wäre super wenn du mir per PN evtl. nen kostenvoranschlag machen könntest. ist wirklich dringend...


    danke und gruss,


    mark

  • ich könnte gern mal über den motor drüberkucken. hätte die woche ab dienstag immer gegen 15 uhr zeit.
    arbeite in castrop, wäre ja um die ecke. vielleicht seh oder hör ich was, was du nicht siehst.
    kann aber auch sein, dass nicht...
    sag bescheid, dann komm ich aufn bier vorbei.

  • lass nick glotzen. wenn der sagt vergaser, dann schick ihn her. den vergaser, nicht nick.
    kostenvoranschlag? ich weiß ja nicht was er hat. wenns n normaler ablauf ist, dann rechne 2 stunden arbeit plus überholsatz. überholsatz besorgst du und schickst mit.
    nur abdichten und sonst nix eine stunde. aber eher nicht empfehlenswert.


    lass erst einmal nick drüberschauen, bevor alle wild werden.

  • Bei dem Typ in OB hab ich jetzt einen Vergaser für 150 Euro geholt. Besser als neu ! Kann ich nur empfehlen.

  • zieh 100 euro ab, dann hast du meinen preis. ok, überholsatz und 2x versand kommen noch hinzu.
    war dein alter so unwideruflich defekt?

  • Komplett mit Gehäuse strahlen und sonst alles neu. Sämliche Gestänge, Klappen, Zahntriebe, Federn alles neu ? Für FÜNFZIG Euro ? Achso. Material kommt noch dazu schreibst. Okay.


    Wenn Du meinen Vergaser meintest, der ist nicht komplett tot. Aber den will ich selbst mal überholen.

  • Alles klar mevido.schick mir mal bitte deine Adresse und den Ablauf.wie lange dauert das ca?nehm dein angebot gerne an.werd den uberholsatz mal bestellen.

  • hey gelsenkirchener student. lass doch bitte erst nick drüber schauen. meine empfehlung.
    ich habs nicht nötig und mache ungerne arbeiten, die ein vergaser auch nicht nötig hat. in 80% ist niemals der vergaser schuld. und nur weil vielelicht eine membrane undicht ist...dafür lohnt der aufwand nicht. ich knüpfe ungern geld für unsinniges ab.


    also bitte erst nick, dann ich vielleicht.
    meine adresse dennoch:
    sascha schulz
    schölischer straße 65
    21682 stade


    ablauf? vergaser und überholsatz kommen hier an, ich mach (ultraschall, glasperlen, zerlegung, zusammenbau, grundeinstellung, funktionsprüfung) und schick wieder zurück. so der theoretische ablauf.