Gegen Winterdepressionen...

  • geil!


    und noch mal, geiler haufen!


    dorfzulassungsstelle?
    hier geht auch immer alles so erschreckend einfach und kulent, total super. früher in osna gerne auch mal rumgeärgert.

  • 1968er Impala hätt ich jetz mal getippt. Oder eben den jeweils passenden namen zur ausstattung, aber chevy fullsize und 68 bin ich mir recht sicher. Schon echt nen schickes ding das :spitze:

  • jou, 67er.
    5,41 Meter, 6 Sitzplätze und 610 Kilo Zuladung. Echtes Nutzfahrzeug :spitze:
    Wenn ich für jedes "Und, was schluckt der so?" der letzten Tage nen Euro bekommen hätte, wär ich bei den Spritkosten fast wieder auf Null... :sad:

  • Oh, hübsche Linienführung, schöne Pfaaabe. :spitze:


    Hat der auch nen Pig-Block oder gabs die auch mit nem geilen 6-Zylinder :rolleyes:


    Fast vergessen: Hurra, jetzt kann endlich die S-Klasse in die Tonne 8o

  • die s-klasse is doch schon inner tonne, du bist aber auch nicht auf´m laufenden.
    er hat doch einen prominenten :scheissepiek: 7er :scheissepiek: stattdessen erworben

  • die s-klasse is doch schon inner tonne, du bist aber auch nicht auf´m laufenden.
    er hat doch einen prominenten :scheissepiek: 7er :scheissepiek: stattdessen erworben


    Das mal ne gute Nachricht.
    Meinen Stern habe ich ja auch umgehend wegen Nicht-gut-Befund in die Tonne gekloppt. Damit ist zwar mein Weltbild ein wenig gekippt, aber es ist ständig an der Zeit, sich neu zu orientieren.
    Der Beamer hat wenigstens ein wenig von dem eingehalten, was sie versprechen: Freude am fahren.
    Wobei das beides nicht meine absoluten Favoritisierten Automobil-Hersteller sind :no:

  • Da is n 5.7er Motor mit Powerglide drin, schon bleifrei. Die Kanadier haben als Premium-Spritsorte 91 Oktan, die meisten tanken 87. Daher werde ich wohl mit 95er Super auskommen, wa? Klingelt auch nix.
    Wenn der Kühlerschlauch oben heiß wird und unten nur warm, ist für mich die Sache relativ eindeutig.


    Die S-Klasse ist leider schon länger weg, aber noch nicht ganz ausm Kopf raus. Habe mir vorbehalten, ihn irgendwann zurückzukaufen. Mein Kumpel fährt da eh nur einmal die Woche mit zum einkaufen.
    Eigentlich hätt ich gerne mal wieder nen E28 fürn Alltag. Back to the roots. Aber die Mühlen sind irgendwie vom Markt verschwunden, schade eigentlich denn die machen wirklich Spaß mit der richtigen Motorisierung.

  • Eigentlich hätt ich gerne mal wieder nen E28 fürn Alltag. Back to the roots. Aber die Mühlen sind irgendwie vom Markt verschwunden, schade eigentlich denn die machen wirklich Spaß mit der richtigen Motorisierung.


    mein bruder möchte seinen noch loswerden... der steht aus zeitmangel leider eh nur rum
    BMW E28 Bj85 520i 129PS G-Kat

  • Hätt mein Konto nicht irgendwo n Loch hätt ich auch so n Teil. Genau so. Nicht anders. Das ist mein Auto. Her damit!!!