Suche Tür/Schloßpins

  • Mir ist an der Fahrerür der Verriegelungsknopf abgebrochen. :wacko: Wer hat von den Dingern noch welche? Am besten 2 Stück, das wird wahrscheinlich nicht der letzte sein, an dem ich hängen bleibe.

  • Was meinst Du mit Verriegelungsknopf. Doch nicht das Ding, was man runterdrückt? Den kann man doch nicht wirklich abbrechen :wonder:

  • Doch, kann man! :evillaugh: War bestimmt Materialermüdung... :uglybeer:


    Ne, im Ernst, ich hab meine Karre trockengefönt (Wassereinbruch über Frontscheibe und Schiebedach), dabei bin ich beim Aufstehen saublöd mit der Jacke hängengeblieben und hab den Knopf abgerissen. :irre:

  • Muß ich erst in Halle, frühestens morgen. Mir gehen die Autos aus, der 3er hängt am Ladekabel, der 5er ist mal wieder zugefroren. :irre:

  • Von den schwarzen, die oben noch richtig breit sind, habe ich auf jeden Fall noch welche. Suche sie nachher mal raus...
    jj

  • Von den schwarzen, die oben noch richtig breit sind, habe ich auf jeden Fall noch welche. Suche sie nachher mal raus...
    jj


    Menschenhandel???















    Sorry! :sad:

  • Hast den in Bayern gelassen?


    Wenn ja ist das jetzt gewiss ein Problemschwarz(b)er.


    Na hoffentlich wird der nicht abgeschossen :sad:


    Aber dann kannste ihn ja demnächst im deutschen Museeum noch mal befühlen...


    Scheiss Spam S_M

  • Das ist aber nicht gut fürn Rücken, wie der da so schlafen muss. Oh - der hat ja ne Discokugel am Bein - kleidsamer als die alten, rostigen aus Eisen! :spitze:

  • Losm, jetzt, sucht die Knöpfe raus! ::D


    Den Typen auf der Bank nehm ich auch, wenn er billich im Unterhalt ist. Was verbraucht denn der so? :uglybeer: