Suche schnödes 70er Jahre Autoradio mit Stereo-Empfang !

  • Frohes Neues,
    leider entpuppte sich mein Blaupunkt-Radio trotz zweier LS-Ausgänge als blödes Mono-Radio, daher suche ich für meinen TC II nun folgendes:


    - schlichtes Autoradio für DIN-Schacht (mit Drehknopf re+li) mit Stereo-Dekoder, gerne Blaupunkt
    - muß Line-In-Anschluß auf Rückseite für 5-poligen DIN-Stecker haben
    - muß Ansteuerung für elektrische Antenne haben
    - muß perfekt funktionieren
    - Blende + Knöppe egal, darf fehlen
    - nix Mono !!!
    - nix Kassette !

    Einmal editiert, zuletzt von alphonx ()

  • oh nein, die haben die canton pullman leiste. du wahnsinniger. jetzt muß ich wieder sinnlos 200 euro ausgeben.

  • Wenn die Kurse Referenz wären, könnte ich mir von all meinen gesammelten Autoradios einen guten IIer kaufen.....

  • Der Jawolf hat doch ne stattliche Radio(an)sammlung. Schreib ihn einfach mal an.


    @Nick-7,5kg auf die Hutablage? 8|

  • dirk: Warum nicht ? Die 7,5 kg sind super von unten mit Flügelschrauben befestigt (2 stk) das dingen ist sowas von Bombenfest und klingt echt spitzenmässig. Falls einer von euch ne Pullmann Leiste hat und eine Box sollte defekt sein meldet euch, ich habe noch eine im Schrank liegen (1 Box nur defekt, die anderen sind OK)

    Einmal editiert, zuletzt von Mac Breit ()

  • ´habe keinen bock auf ebay-kacke, also ab nach oben !!!


    mal schauen, ob ich mit diesem öden thread den baddel noch schaffe oder ob vorher mein radioschacht durchgerostet ist....