Ein Frohes Neues 2009!


  • Da ich mich gleich mit meinem Taunus in die Südschweiz aufmache, um dort mit guten Freunden schön abgelegen zu feiern, fernab jeglicher Telefone, Computer oder Fernseher, wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein gutes Ankommen ins Jahr 2009.
    Ich danke Euch für ein weiteres (fast immer) lustiges Jahr mit Euch, die geleistete Hilfe, die wieder mal schönen Zusammentreffen und hoffe, dass es auch nächstes Jahr so weitergehen wird.


    Liebes Forum, bleib wie Du bist! Euer Ex-Grannibär

  • Obwohl ich Silvester für eine ziemlich überflüssige Veranstaltung halte, wünsche ich allen Gemeindemitgliedern einen hoffnungsvollen und positiven Start ins Jahr 2009!
    Dank an dieser Stelle den Helfern und Spaßvögeln hier im Forum, den Teileverkäufern, dem Kalenderverantwortlichen, den Machern hinter dem Forum, den Kottenhain-Lovers und dem Erfinder des Heckantriebs!
    Auf in ein neues Jahr!
    :uglybeer:

  • überflüssig ist dieses rumgeballere schon, aber alkoholische kaltgetränke konsumieren
    finde ich immer gut, egal ob silvester oder nicht.
    frohes neues :spitze:

  • Obwohl ich Silvester für eine ziemlich überflüssige Veranstaltung halte, wünsche ich allen Gemeindemitgliedern einen hoffnungsvollen und positiven Start ins Jahr 2009!
    Dank an dieser Stelle den Helfern und Spaßvögeln hier im Forum, den Teileverkäufern, dem Kalenderverantwortlichen, den Machern hinter dem Forum, den Kottenhain-Lovers und dem Erfinder des Heckantriebs!
    Auf in ein neues Jahr!
    :uglybeer:


    Dem ist nichts weiter hinzuzufügen! :spitze:

  • ballern tue ich schon lange nicht mehr (die nachbarskinder sorgen eh schon für genung großes kino, vergangenes jahr war auch die feuerwehr da)


    Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt wie Ihr seid, bis zu den kommenden Treffen. Dann auch mehr.

  • guten rutsch auch von hier....


    feiern wird wohl flach fallen bin KZH.




    ach: nen 98 mazda 323 f hätte ich auch noch 999 euro