Türdichtung Knudsen

  • ich versuche mal mein Glück obwohl ich wenig Hoffnung habe. Türdichtung 2 TL Knudsen 72er Beifahrerseite. Besondere daran....roten Keder innen (nennt man das so ?) habe halt ne rote IA. Wer hat ? ^^

  • Verschwindet zu schnell....hoch. Weiß keiner wo ich sowas her bekomme ? Bin gerade am überlegen, wenn ich 2 neue schwarze bekäme wäre es glaube ich auch OK.

  • Je eine rote und eine beige hab ich noch liegen. Stellt mal ein Bild vom Keder ein, da gibts Unterschiede.

  • wenns ne schwarze sein soll: opel kadett passt prima und ist für kleines geld beim schrotti zu kriegen.

  • Je eine rote und eine beige hab ich noch liegen. Stellt mal ein Bild vom Keder ein, da gibts Unterschiede.


    Spitze Bruno, du rettest mein weihnachten ^^ bilder kommen in 2-3 std. die rote ist aber beifahrerseite oder ?

  • In beige, ca 3100 mm lang:





    In rot, ca 3560mm lang:




    Links und rechts sind gleich, ist ja nur eine Ecke drann.


    Jeweils 26 Euro inkl. Versand

  • Die Bilder hab ich grad unter einer Neonlampe gemacht, ohne Blitz.
    Kann ich aber gerne bei Tageslicht wiederholen, oder du sendest sie auf deine Kosten zurück.

  • dürfte nur einen farbton gegeben haben, lt preisliste gabs nur ein rot bei der ia...

  • Bruno geht klar DEAL ! Ich vermute zwar extrem stark das dein keder dunkler ist, aber dann nehme ich dein Angebot an und schicke sie dir auf meine kosten wieder zurück. Versuchen möchte ich es auf jeden fall. Wenn das auch für dich ok ist schreibe mir bitte per PN deine Kontodaten und die kohle geht heute noch raus.,

  • Beige hat eine kürzere Wellenlänge als Rot? :gruebel:

    Zitat


    Bruno geht klar DEAL ! Ich vermute zwar extrem stark das dein keder dunkler ist, aber dann nehme ich dein Angebot an und schicke sie dir auf meine kosten wieder zurück. Versuchen möchte ich es auf jeden fall.

    Dito!