Zwillinge in Oberhausen

  • Nabend,


    war am 06.12. beim Grossstadtgeflüster Konzert in Oberhausen und was seh ich beim rausgehen aus´m Club?


    Den Zwilling meines TCII, wie er grad losfährt..... hatte neben meinem geparkt....gleiche Farbe (Gold), gleiche Felgen (RS), auch Vinyl in Beige.....müsste auch gleiche Maschine gewesen sein.....allerdings als 2-türer mit Essener Kennzeichen...


    War das wer von hier?


    Grüße :thumbup:

  • Dann war das vielleicht der Brian, den ich bei meinem letztem Ruhrpott-Besuch kennengelernt habe...
    ...schau einfach mal nach, ob das DIESER zweitürige Taunus ist...

  • ... und sich endlich mal im Forum Angemeldet hat er sich auch!


    Schönen guten Tag!


    Wenn ich mich aber recht erinnere war der Taunus in Oberhausen nen 1.6er oder? War aber auf jeden Fall sehr Witzig. Ich dachte ich guck nich richtig. :) Arbeitest du da im Altenberg oder warst du auch auf dem Konzert?


    @ GhiaBär: Ich war auch noch in Duisburg. Meine Güte, echte Ruhrpottoriginale. Sie wollten mir mit meinem Öldeckel aber nicht weiterhelfen. So wie die aussahen hab ich aber keinen Aufstand gemacht...


    Ach ja: Das H-Kennzeichen hab' ich mir heute auch geholt! :rock:

  • Moin Brian,
    na dann willkommen hier und schön, daß Du Deinen Wagen noch hast.....auch wenn ich mich vor einem Jahr gefreut hätte, wenn Du diesen spritvernichter verkauft hättest !!!
    Ich hatte Dich ´mal in Altendorf an der Helenenstrasse "angehalten" und wollte unbedingt diesen Wagen haben - vielleicht erinnerst Du Dich ?!
    ;)


    Nun bin aber auch sehr stilvoll mit Taunus versorgt und hoffe, daß Du mit Deinem noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß hast.


    Gruß,
    Stefan

  • Nabend,


    ich war auch auf dem Konzert!!!


    War auf jeden Fall lustich als der Kollege sachte " Ey, klaut da einer deinen Wagen?"


    p.s. Den El Camino aus dem anderen Fred kenn ich auch noch......hat mich mal in Essen nett gegrüßt....sehr tolerant, sollten sich mal andere ne Scheibe von abschneiden!!!



    Have a nice day ;-)