76er Taunus GL 4-türer + Ghia Teile

  • Nabend die Herrschaften,


    jetz isses tatsächlich soweit...wegen beruflicher Umstrukturierung muss mein Taunus weg!!!


    Fakten: 76er GL 4-türer, 1,6er 4-Gang Automat, Hakenzeichen und TÜV bis Sommer 09........Türen sind nich gut, gibbet aber "neue" dabei, 1 Kotflügel gibbet auch noch "neu" dazu.......die einzige Schweißarbeit, die erledigt werden muss, da man dem nicht durch Teiletausch entkommen kann ist evtl. hintere Endspitze oder vllt der Schweller.....aber eilt nich...hat bis jetzt 85.000KM runter...


    Zusätzlich gibbet im Paket auch noch die Teile dazu, die es braucht, um die Karre top zu machen....soll heißen:


    Teile ausm 77er Ghia:


    1,6l Maschine, 4-Gang Box, Innenausstattung, Hinterachse, Vorderachse, Motorhaube, Heckklappe, Heckblech, 1 Kotflügel, 4 Türen....also eig alles außer die Grundkarosse..... hatte vor dem Schlachten 74.000 echte KM runter...


    Ich werf jetz einfach mal VB 2200€ innen Raum und hoffe, das hier realistische Verhandlungen stattfinden können...


    Have a nice day :thumbup:

  • Wenn Du wieder Bilder reinstellen willst - ich bin Dir gerne noch einmal behilflich....

  • :gruebel: Ises der der vor eineinhalb Jahren in der nähe von Frankfurt angeboten wurde? Damals noch auf Spochtstahl und mit Schwarzem Unterboden Versieglungsdings bis zur Gürtellinie, die jetzt offenbar mit Sandfarbe übergejaucht wurde? Oder der aus der nähe von Frankfurt wo irgendwer mal so bescheuerte Drachen Tribals druff geklebt hat, ises vielleicht sogar der selbe?

  • Der Karren stand mal in der nähe von Frankfurt, hatte aber keine Spochtstahl drauf und war schon seit dem Kauf mit sandfarbenem U-Schutz bemalt.....Tribals hatte der auch nich, nur n Skorpion auf Haube und Heckklappe......durfte aber direkt da bleiben der Klebekack...

  • Dann ises der wo ich meine. Ich habe mir den angesehen als der noch auf Spochtstahl war. Damals nur wegen dem Vinyl und weil erste Hand interessant gewesen. U schutz war so wie jetzt die Sandfarbe, aber war ziemlich Fertich... Keine Ahnung ob der nun wegen der Ersatzteile 2k wert ist. Sind die Schweller gemacht worden? Oder nur hübsch angemalt?


    Viel Glück beim verkaufen.

  • DIe Schweller und die 1 Endspitze müsste noch.....aber soooooo fertich is der nu auch nich!


    Wer lesen kann is schwer im Vorteil...^^




    Have a nice day ;-)

  • Ich fand die damals Scheiße. Kann sein das der für die Kriegsbemalung verantwortliche die bisschen gemacht hat. Wie gesagt, ich fand das Vinyl und die Farbe geilomat.

  • dann kauf dir nen farbtopf.


    gibbet noch bilder von innen, beide A-Säulen, kotiaufnahmen, Schwellerfalze von unten bitte, Tankrüssel im Kofferraum ohne matte, Ersatzradmulde, Spritzwand zu Innenkotflügel aus Modderraum.


    Sind die Teile beim Preis dabei?
    Gibt es die Teile auch einzeln?

  • Nabend,


    Bilder kommen heute nach...


    Is übrigends ne 3-Gang Automatik.....vorher noch aufer A3 drüber aufgeregt und schon wieder vergessen.......Demenz :-)



    Have a nice day ;-)

  • Zitat


    gibbet noch bilder von innen, beide A-Säulen, kotiaufnahmen, Schwellerfalze von unten bitte, Tankrüssel im Kofferraum ohne matte, Ersatzradmulde, Spritzwand zu Innenkotflügel aus Modderraum.


    Sind die Teile beim Preis dabei?
    Gibt es die Teile auch einzeln?

  • Ich hab hier vom Taunus noch mal ein paar Nahaufnahmen.


    Daumenkino ab:


















  • Schade, daß das Dach eingerissen ist. Die Farbkombi gefällt mir, allerdings schauts wohl doch nachn bissel mehr Arbeit aus. :S

  • Nabend,
    das das Teil nich top is hab ich ja von Anfang an gesagt, allerdings müsst ihr auch beachten, das fast alle Teile mit dazu kommen, soll heißen der neue Besitzer muss nur ein wenig Zeit investieren und das Ding steht schon ganz anders da...


    Die Kosten beschränken sich auf 1 Koti und vllt ne neue Lacke, da grüne Türen sich warscheinlich mit dem Gold ein wenig beißen...


    Das Dach is nur an der einen Kante vorne eingerissen, ansonsten isses noch tacko!!!


    Am Besten schaut ihr euch das Moped in Wirklichkeit an, zwischen den Feiertagen haben die meisten denk ich mal eh Urlaub...und wenn wer von weiter weg kommt, is n Kaffee auch noch drin....werd euch schon nich verjagen...



    Have a nice day ;-)

  • Leute, jetzt seid doch mal net so pingelig...gibts denn überhaupt noch gute Zweier (ausser meinem natürlich) ?


    :D