Dichtungen VV Vergaser. Dringend!

  • Ahoi. Suche sehr dringend zwei Dichtungen für den VV Vergaser. Und zwar die Dichtung zwischen Vergaser und Deckel (die die wie zwei zussamengeklebte Vierecke aussieht), und die zwischen die Ansaugbrücke und den Vergaser. Der Vergaser hängt an einer 1,6er Maschine.


    Hat wer im Umkreis von sagenwirmal 100km rund um Köln sowas übrig? Evtl Teilenummern würden mir enorm weiterhelfen, leider z.Zt. asolut keine Ruhe mir den Sceiz selber rauszugoogeln.


    Dankschejn!


    Z.

  • tetrapack zurechtscheniden. oder dichtungspapier besorgen und schneiden. sicher fummelig, aber winterabende sind zum fummeln da. und das wäre das schnellste.

  • Tetrapack? Im Moment läuft die mit Dichtungsmasse und auf den Alten. Das Problem der Falschluft sit somit im Griff. Läuft so geil dass ich Ihr gerne einen Satz neuer Dichtungen spendieren würde. Bis die einen Weber kriegt. Wo jibbet Dichtungsppapierß nie Gehört. Funzt?

  • Bis auf weiteres sind Dichtungen, widerspenstige Vergaser, alte Fords usw. "on hold".
    Falls es tatsächlich Jemand in Original haben sollte, und es loswerden will, PN.

  • zombie, ich hab irgendwo noch n paar vv-vergaser rumliegen. müsst ich erst suchen aber hast du eventuell interesse die für nen schmalen taler zu kaufen? ich werde wahrscheinlich niemals ein auto bekommen, wo cih die mal verwenden würde. bei im guten Zustand.

  • Vergaser-Überholsatz für VV mit Membranen gibt's bei Oldcars. Nicht günstig, aber auf "grün".


    Vergaser Überholsatz OHC 1,6l 68-73PS ("FORD VV"-Vergaser)
    46,41 EUR incl. Märchensteuer.

  • haha von mir bekommste 2 VV-Vergaser für 20 euro :D Einer von den beiden wird sicher gut funzen! kann ich dir tage raussuchen!

  • scheisse grad erstmal gelesen, was für dichtungen du brauchst...ich glaube bei dem einen war wenigstens noch die dichtung zum ansaugmoped dabei. ich schau mal und berichte.

  • Tschuldigung, Bin im Moment halb abwesend und nicht janz bei der Sache.
    Butchi, Den Schrott nehme ich Dir sehr gerne ab, betrachte es bitte als verkauft. Ich PN Dir mal wann ich wieder nach DK fahre (am vierten? fünften?) dann kriegste gleich die Pinundzes wenn es klappt, ansonsten gucken Wir mal. Ich habe zwar gesagt dass ich den VV gegen einen Weber tauschen werde, aber das wird noch dauern.
    Bonnie den Memban habe ich für 14 Oiro gekriegt. Von Motorcraft :D. Und die zwei bekloppten Dichtungen werden morgen da sein. Man höre und staune, bei FORD höchstpersönlich für irgendwie 9 Euro alles together. Begeisterung.


    Edith meint dass dieDichtung zum Ansaugfutzel irgendwie auf "wir hoffen mal das es diese ist" bestellt wurde denn ich vergaß von der Säuberungsaktion Bilders zu machen und konnte mich beim Focht heute morgen beim bestem Wille net daran erinnern wie die nun genau ausgesehen hat, so habe ich auf's Bild gezeigt und meinte "so glaub'ichdenkenämlich". Ma guckn'. Die Untere ist viel Simpler zu schneiden, am 28sten gibt es im Zweifelsfall Papier und einen Eimer Focht Dichtungen. Im Moment läuft Gräfin mit Dichtmasse ud alten Dichtungen. Den geilen, Samtweichen, keine Falschluft zeiehenden 1600er will ich nie mehr missen.